Magix Fotos auf CD und DVD 9 registrieren

Reiterlein schrieb am 06.12.2010 um 18:47 Uhr

Habe das obenerwähnte auf meinen Laptop geladen und nun meldet es ich hätte mich noch nicht registriert. Habe Nr. etc. eingetragen und den Buton für registrieren geklickt, aber scheint nicht zu funktionieren.

Eigentlich wollte ich Zugriff auf die Anleitungs PDF.

Bin Neuling in der Anwendung .

Kommentare

Reiterlein schrieb am 07.12.2010 um 15:22 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort FredW

ja wir haben Internet-Anschluss und eine Firewall natürlich auch. Müsste dann aber nicht eine Meldung kommen, wenn die Firewall da was verhindert?

Offenbar bin ich zu "naja" um dieses manual.pdf zu finden. Komme direkt ins Bearbeitungsprogramm und finde dann das Installationsverzeichnis nicht oder stell mich zu blöd an eben. Dann hat mich diese Registriersache aus dem Konzept gebracht, weil diese Meldung immer wieder kam, man solle sich registrieren. Habe also gedacht, vielleicht finde ich deshalb das PDF nicht, weil es mir noch nicht gelungen ist diese Sache zu regeln.

Computer sind noch nicht so meine Welt, aber ich will es lernen.

Liebe Grüsse

Reiterlein

Reiterlein schrieb am 07.12.2010 um 18:34 Uhr

Vielen Dank für die Geduld FredW.

Nicht böse sein, will ja kein Geheimnis daraus machen. Also wir haben Windows 7 und die Firewall von Avirat.

Heute Abend war ich in der Computer-Nachbetreuung (wird 1x im Monat angeboten), die unser Kursleiter freundlicherweise anbietet und habe nun mit seiner Hilfe heraus gefunden, dass bei dieser neueren Magix-Version gar kein manual.pdf mehr drauf ist.