Magix Fotos auf DVD2013 Spielt verzerrte Bider nicht ab

Bobbele schrieb am 08.03.2013 um 19:02 Uhr

Magix Fotos auf DVD 2013 Deluxe. Video mit Verzerrten Fotos spielt es nicht ab .Wenn ich ein Video wo ich als erstes Musik mit in die Leiste mit eingefügt habe ,und die Fotos mit dem verzerrungstool verzerrt habe Spielt es nach dem hochladen und abspeichern auf dem Pc und Internet nur die Musik ab der Bildschirm bleibt schwarz was mach ich falsch und muss ich tun ? Ich habe eigene Musik dafür verwendet die ich mir von youtube runtergeladen habe  und diese ganz am anfang des films eingefügt.Ich habe win7

Kommentare

marion51 schrieb am 09.03.2013 um 10:35 Uhr

Update Stand 12.0.4.83 ?

Programmreset durchgeführt?

Welche Eingangseinstellungen + Ausgangseinstellungen?

Bitte einfach ein paar Info mehr.

Gruß

marion51 schrieb am 11.03.2013 um 11:50 Uhr

Hallo Diana,

in Deiner PN wolltest du wissen:

+

Gruß

Bobbele schrieb am 12.03.2013 um 23:07 Uhr

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du das Problem erst dann, wenn du mittel dem IE9 oder Firefox Browser das Video von einer Homepage abspielst. Lokal hast du das Problem nicht, korrekt. Wenn ja, dann solltest du das mit verschiedenen Browsern testen und vorher im den Browser-Cache löschen.

Nein ich spiele es mit chrome ab selbst wenn ich das Video auf meinem Rechner abspiele kommt nur die Mzsik und keine Bilder

Bobbele schrieb am 14.03.2013 um 01:22 Uhr

Dann verrate uns doch noch in welchem Format du den Export vornimmst ...

Hallo ich habe nun Musik von Magix verwendet und ich nehme den Export SD Standard (2D) Aber es klappt Trotzdem immernoch nicht :-( Hier ist der Link ich habe es in Fb hochgeladen

Bobbele schrieb am 14.03.2013 um 17:03 Uhr

Export SD Standard (2D)

????

nur Fragezeigen ... exportierst du in mpeg, AVI, DivX, ... was nun ?

Hier ist der Link ich habe es in Fb hochgeladen

sehe nichts ...

Hier ist er  http://www.facebook.com/photo.php?v=512047678837184&l=6914274594508888150

Bobbele schrieb am 14.03.2013 um 17:18 Uhr

Export SD Standard (2D)

????

sehe nichts ...

ich gebe es auf ... macht wenig Sinn, wenn die Fragen nicht beantwortet werden ...

ich gebe es auf ... macht wenig Sinn, wenn die Fragen nicht beantwortet werden ...

Ich habe dir doch geantwortet und dir sogar Ne Pv geschrieben 

Bobbele schrieb am 14.03.2013 um 17:20 Uhr

Bobbele schrieb am 14.03.2013 um 17:23 Uhr

Hast du meine Pv nicht erhalten habe dir dort den Link auch geschickt ! :-)

Bobbele schrieb am 14.03.2013 um 17:26 Uhr

Export SD Standard (2D)

????

sehe nichts ...

Dankeschön dass du jetzt einfach gehst und mir so ne tolle Antwort gegeben hast nur leider gibt es auch solche Menschen wie mich die sich eben mit diesem Programm und mit diesen Fremdwörtern noch nicht so gut auskennen und deshalb Hilfe in diesem Forum suchen und dann so behandelt werden ich denke du standest auch mal ganz am Anfang oder :-)