hallo zusammen,
ich versuche gerade einen mp3-player in die webseite einzubinden. der player wird durch das programm: "free audio to flash converter" erzeugt. man kann verschiedene player auswählen, so auch einen für mehrere titel mit playlist. mein versuch ist nun, den erzeugten html-code in die seite einzubinden. das geht -wie üblich- über platzhalter in den body.html-code... aber nun kommt mein problem: die erzeugten dateien müssen ja irgendwie in die index html-files meiner webseite, was ich auch getan habe, aber ich möchte diese 8 datein in einen extra-ordner, sonst blicke ich in der index-seite irgendwann mal nicht mehr durch: aber wie sage ich das nun dem code das die dateien da drin sind, ich nenne den ordner mal "musik1"? folgenden code erhalte ich- siehe hardcopy:
vorab danke!
nachtrag: das mp3- programm sagt/zeigt mir noch (neben den erzeugten html-code), das ich einige der erzeugten datein auf meinen server speichern soll. jetzt muß ich mal naiv fragen: reicht es, die datein in die index html files zu speichern (in den evtl. neuen orden) oder muß ich diese direkt auf meinen server laden?