Magix geht nicht bei Android

juebay schrieb am 07.07.2013 um 11:56 Uhr

Hallo,

also langsam bin ich echt verzweifelt, denn meine Web Site geht nicht auf meinem Taplett.

Es ist ein I-Onik Tap und hat Android drauf.

Alle anderen Web Siten gehen ohne Probleme mit Google aber meine Web site wird nicht geladen und es kommt die Aufforderung - bei google - Adobe flash plaayer zu installieren - hab ich dann auch bei chip online geholt - 2 verschiedene Versionen und alle beide ausprobiert - geht auch nicht.

Also Ihr lieben habt Ihr mir ne Hilfe, bevor ich dieses [xxxxxx] Android an die Wand klatsche......

Echt ahbe keine Nerven mehr für diese [xxxxxxx] - mit windows gehts ja prima.

Also wäre sehr froh um Hilfe

schon mal Danke von

Jürgen

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.07.2013 um 12:18 Uhr

Da hilft nur Umstieg auf Web Designer, dein Programm ist bekannt, weil es auf Flashbasis arbeitet und Flash Probleme bei Android macht

marboe schrieb am 07.07.2013 um 13:03 Uhr

Hallo Jürgen,

wie ist denn die URL deiner Seite?

Mir ist nicht ganz schlüssig was du da über Google schreibst. Es ist ausreichend die Webadresse in das entsprechende Browsereingabefeld zu schreiben. Bis eine Seite bei Google gefunden wird, dauert erfahrungsgemäß - und bei Flashseiten ist die Chance dort aufzutauchen grundlegend ein bisschen schlecht.

und es kommt die Aufforderung - bei google - Adobe flash plaayer zu installieren - hab ich dann auch bei chip online geholt - 2 verschiedene Versionen und alle beide ausprobiert - geht auch nicht.

Das Problem ist wohl eher ein Android-Problem oder ein Problem deiner Erweiterung / Apps. Dafür gibt es sicher ein geeignetes Forum.

Ich kann mit meinem Android-Handy (nicht Tablet) durchaus Seiten aufrufen, die vom WebsiteMaker erstellt sind. Natürlich sind einige Flash-Effekte dann nicht sichtbar. Dass aber die Seite gar nicht aufrufbar ist, kenne ich so in der Form eher nicht. Aber wie gesagt:   deine URL??

Deine Frage "Magix geht nicht bei Android" ist so also nicht richtig. Es müsste heißen "Flash geht nicht gut bei Android". Sicher ist hier die Version des Android ausschlaggebend. Übrigens gilt das gleiche Website Maker | Flash-Problem auch für alle Applegeräte. Hier kann man meines Wissens noch nicht mal was nachinstallieren.

Gruß Martina