Moin Allerseits, also ich hab's gerade probiert: Als erstes - also nach dem Klick auf den Magix-Hub Reiter - kam ein ungewohntes weißes Fenster mit der Passwort-Aufforderung zu meiner Email, danach zunächst die Meldung, dass die automatische Anmeldung nicht funktioniert, nach Klick auf "erneut versuchen" hat's geklappt.
Hi @Irra, vielleicht einen Augenblick länger warten bei diesem Fenster, hat bei mir auch ungewöhnlich lange gedauert.
Stümmt, das ist etwas lange...gerade eben beim Ausprpbieren habe ich jetzt auch das Ding mit der nicht gefundenen angeforderrten Seite, wo man dann auf "Click here to return" klicken muss und es danach klappt.
So jetzt geht es wieder. 10 Minuten die 3 weißen Kreise scharf beobachtet. Programm geschlossen, Laptop neu gestartet. Magix Hub sagt Seite nicht gefunden. VPX geschlossen. Wieder geöffnet. Magix Hub sagt Bad Request. Schließen öffnen warten anmelden automatische Anmeldung nicht möglich. Wieder von vorn und auf einmal geht es wieder. Hat wohl was mit künstlicher Intelligenz zu tun.😉