Magix MM MX Smart Preview (Loops vorhören) zu kurz.

secondfuture schrieb am 17.01.2012 um 13:11 Uhr

Hallo.Hatte MM von 2006 auf meinem PC und da wurden mir die loops (WAV) die ich während des Abspielen angeklickt hatte auf der ganzen Spur oder sehr lang angezeigt.Bei MM MX zeigt er mir die loops nur ganz kurz am Anfang der Spur an was mir nicht weiterhilft wenn ich hören will wie der loop in der mitte des Songs klingt.

Hat jemand eine Idee warum das so ist und ob man es ändern kann?

Danke

Kommentare

BilderMacher schrieb am 17.01.2012 um 14:26 Uhr

Suche in der Hilfe (F1) mal nach Loop-Bereich. Unter "Benutzerdefinierte Loop setzen" steht wohl die Hilfe, die du suchst.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.01.2012, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 18.01.2012 um 09:16 Uhr

Hallo Secondfuture,

wenn du beim Anklicken des gewünschten Files die Strg-Taste gedrückt hältst, wird das File wieder unbegrenzt oft hintereinander abgespielt, so dass du die Wirkung auch mitten im Song beurteilen kannst. Ohne die gedrückte Strg-Taste wird es nur einmal am Anfang des Songs abgespielt.

Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team

secondfuture schrieb am 18.01.2012 um 10:06 Uhr

Hallo Secondfuture,

wenn du beim Anklicken des gewünschten Files die Strg-Taste gedrückt hältst, wird das File wieder unbegrenzt oft hintereinander abgespielt, so dass du die Wirkung auch mitten im Song beurteilen kannst. Ohne die gedrückte Strg-Taste wird es nur einmal am Anfang des Songs abgespielt.

Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team

Funktioniert einwandfrei.

Vielen Vielen Dank für die Info.