Kommentare

BilderMacher schrieb am 12.05.2017 um 15:15 Uhr

Nach der frustrierenden Zustandsbeschreibung, folgt nun die genaue Fehlerbeschreibung? Vielleicht können wir dann deine Verärgerung verstehen und finden eine Lösung für das "Problem" - was wir bis jetzt nicht kennen. 😱🤓🔨 Also: Bitte konkret werden ...

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

rainerwestenfelder schrieb am 12.05.2017 um 20:51 Uhr

Nach der frustrierenden Zustandsbeschreibung, folgt nun die genaue Fehlerbeschreibung? Vielleicht können wir dann deine Verärgerung verstehen und finden eine Lösung für das "Problem" - was wir bis jetzt nicht kennen. 😱🤓🔨 Also: Bitte konkret werden ...

Bin überrascht über schnelle Antwort, dies habe ich seit PC Beginn Zeitalter nicht erwartet !
Habe mit GoPro Hero 4 gefilmt und HD Filme über Wlan auf Handy Samsung S6 kopiert. dann Magix Movie Edit Touch gestartet und will gleich HD Film von GoPro Actioncam einfügen. es geht nicht, aber Fotos ja und selber vom Handy gemachte Filme ja, aber von GoPro Hero4 und Olympus T3 Fotoapparat geht es mit Einfügen der HD Filme nicht auf Movie Edit zum Editieren...

Bitte verstehe mich ,dasss ich frustiert bin, ausserdem wurde es verschwiegen beim Kauf von Video Deluxe Premium , dass ich nochmals für Codec der Main Mpeg4 und Hevc Codec zahlen muss. Sie haben über Web angepriesen zum Preis für Video Deluxe Premium , dass es alles komplett ist . Nach Installation wollte ich meine Filme importieren, bin sehr empört über Meldung , dass es nochmals 2 mal mit Codec für mpeg4 und Hevc Codec aktiviert mit Aufforderung zum Bezahlen ! so haben sie meine Arbeit ordentlich gestört, ich war sehr wütend auf diese Abzockerei.Ich wollte diesen PC einschlagen mit Hammer, meine Gattin beruhigt mich, ich war fertig mit Nerven, so eine miese Verhalten vonn Magix !

BilderMacher schrieb am 13.05.2017 um 09:57 Uhr

Es wird irgendwie nicht besser.

Du eröffnest einen Beitrag mit der Überschrift: "Magix Movie Edit auf Android Handy funktioniert nicht"

Und nun geht es um Codecs für "Mpeg4 und Hevc". Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Für MAGIX Movie Edit Touch muss man nichts bezahlen und keine Codecs freischalten.

Der Import funktioniert mit diesen Dateiformaten.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Markus73 schrieb am 13.05.2017 um 10:13 Uhr

ausserdem wurde es verschwiegen beim Kauf von Video Deluxe Premium , dass ich nochmals für Codec der Main Mpeg4 und Hevc Codec zahlen muss. Sie haben über Web angepriesen zum Preis für Video Deluxe Premium , dass es alles komplett ist .

Um hier mal ein paar Dinge klarzustellen:

Ein kostenloser MPEG4-Codec ist im Preis von Video deluxe enthalten. Wenn Du den MainConcept-Encoder zusätzlich willst (warum?), musst Du ihn bezahlen. Nötig ist er nicht! Und dass der HEVC-Codec im Lieferumfang nicht enthalten ist und bei Bedarf kostenpflichtig aktiviert werden muss, das geht klar aus der Produktbeschreibung hervor.

Und nun bitte zurück zum Thema!

Zuletzt geändert von Markus73 am 13.05.2017, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX