Magix Music Maker 2016 Limited Edition installiert nicht

julianhs schrieb am 31.03.2016 um 16:28 Uhr

Hey habe mir heute Magix Music Maker 2016 Limited Edition (bis heute, 31.03.16) für 50 € gekauft, es heruntergeladen und installiert. Bei Schritt 1 von 9 der Installation geht es einfach nicht weiter, es bleibt bereits seid 2 Stunden so!!! Bitte Hilfe, ich will das Geld nicht verschwendet haben!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 31.03.2016 um 17:18 Uhr

wie soll man mit solchen Daten weiterhelfen, du sitzt vor deinem Rechner, nicht wir.

julianhs schrieb am 31.03.2016 um 17:52 Uhr

wenn du mir nicht helfen kannst dann antworte doch einfach nicht...

weil damit kann ich NICHTS anfangen...

ich dachte dass es vielleicht noch andere NETTE leute gibt, die dieses Problem auch hatten und mir vielleicht helfen können

wenn du es nicht kannst dann antworte doch nicht.

Ehemaliger User schrieb am 31.03.2016 um 18:13 Uhr

Du solltest erst mal Daten geben und nicht erwarten, das die Glaskugel was  sagt, wer weis schon direkt, was schritt 1 ist, wer kennt deinen Rechner, wer weis was installiert ist, du willst Hilfe und denkst wir können hellsehen.. Suche mal weiter, vielleicht klappt es ja mal .

Ehemaliger User schrieb am 31.03.2016 um 18:30 Uhr

Starte das Installationsprogramm bitte mal als Administrator.

In der unteren Zeile des Splashscreens erscheint möglicherweise ein Hinweis:
"Installiere Schritt 1 von 9: bla bla ..."

Dieser Hinweis könnte für uns wichtig für eine hilfreiche Antwort sein.

Agfa-Click schrieb am 31.03.2016 um 18:37 Uhr

Hallo Julian,

schau mal im Taskmanager was sich da tut. Das Programm wird normalerweise in Schritten installiert. Das ist schon richtig. Aber dann sollte es auch irgendwann weitergehen. Am besten nochmal versuchen. Und wie Dephi schon sagte: Versuche es als Administrator. Das selbe Phänomen hatte ich auch schon mal. Damals allerdings beim installieren von CD. 

Am besten du postest mal ein paar Screenshots. (Fehlermeldung; Taskmanager)