Hallo Liebe Community
bevor die Fragerei los geht ich habe mir dieses Spitzen klasse Midi-Keyboard gekauft
und bin da meeeeeega baff damit also eine Empfehlung wert. Habe auch schon langsam angefangen mit Musik zu produzieren (die Grenzen sind ja anscheinend damit unbestimmbar, man kann so gesehen mit alles produzieren solang man gute VST findet). Man kann jetzt definitiv den Music Maker voll ausreitzen ein großes Lob an Magix ;)
doch nun zu mein Problem, das Keyboard hat bestimmte Regler die man anscheinend auch für den Drumcomputer oder so verwenden kann. Nun hatte ich mal spaßhalber ein VST auf gemacht und habe mal versucht am Keyboard zu drehen. Doch leider verändert sich nichts, an den Drehknöpfchen in der VST, gibt es eine Möglichkeit irgendwie diese Regler der VST an das Keyboard zuzuweisen? Weil wollte das eigentlich hauptsächlich für Drumveränderungen nutzen, also um eigene Drums einzuspielen. Per Keyboard an sich kann ich das machen, also mit den Klaviertasten, aber halt nicht die Regler oben. Wäre gut wenn mir jemand dabei mal behilflich wäre und mir eine Lösung verrät wie ich dort die Regler zuweisen kann
danke ^^
MFG
Ratte_rockt