Ich habe MMM16premium und habe mit andauernden kompatibilitätsproblemen zu kämpfen.
Wie kann ich am effizientesten auf eine windows 7 verträgliche version von MMM aufrüsten?
vielen dank
bleibt mir nichts anderes übrig als ein komplett neues magix zu kaufen? ich bin doch bereits kunde!
und ein efrage zum MMM 2013: ist da auch wie beim MMM16 ein video editor bei?
Ehemaliger User
schrieb am 25.04.2013 um 16:28 Uhr
bleibt mir nichts anderes übrig als ein komplett neues magix zu kaufen? ich bin doch bereits kunde!
Als registrierter MAGIX-Kunde bist du zum preisvergünstigten Upgrade berechtigt.
Du bekommst diese Sonderangebote allerdings nicht automatisch zugesandt, wenn du nicht den Newsletter von MAGIX abonniert hast.
Logge dich also auf der MAGIX-Homepage unter "Mein Konto" ein und richte unter "Infoservice" den Newsletterempfang ein.
Für weiter zurückliegende Angebote kannst du dich telefonisch unter (05741) 3455-31 an den MAGIX-Vertrieb wenden und dort ein Programm-Upgrade bestellen.
und ein efrage zum MMM 2013: ist da auch wie beim MMM16 ein video editor bei?
MAGIX Music Maker beinhaltet keinen Video Editor. Den hatte er noch nie.
Ein Videomonitor (als visuelle Hilfestellung zur Nachvertonung) ist natürlich weiterhin dabei.
nochmal zum video editor: ich habe aber als mein MMM16 noch gig bereits angefangen ein video zu schneiden?! ich habe videos in das bearbetungsfesnter gezogen, habe diese geschnitten und mit video effekten versehen?! also das ist absolut ein video editor oder spinne ich?
Ehemaliger User
schrieb am 25.04.2013 um 19:32 Uhr
... ich habe videos in das bearbetungsfesnter gezogen, habe diese geschnitten und mit video effekten versehen?! ...
ja mit dem musik maker.
ich habe mir die demo version von magix music maker 2013 geladen, und da geht es auch, auch wenn das video fenster nicht fest in der bedienoberfläche isntalliert ist und das bearbeiten so schwirig ist, aber ich habe in den letzten zwei tagen ein 11 minütiges video geschnitten, allein mit dem musik maker ;)