Magix Music Maker - Wo sind die Soundpools von MMM 15 & 16 gespeichert? Ich brauche diese für MMM 2013

Siinex schrieb am 23.10.2012 um 00:14 Uhr

Wie der Titel schon sagt ich frage mich wo die Soundpools von Magix Music Maker 15 und 16 gespeichert sind. Ich hatte dieses kleine problem schon einmal aber da hatte ich dies hinbekommen nur ich habe vergessen wo die Soundpools gespeichert sind..

Eine Antwort mit der pfad beschreibung würde vollkommen ausreichen.

Danke schonmal im vorraus.

peace.

Kommentare

Agfa-Click schrieb am 23.10.2012 um 06:17 Uhr

Hallo,

die Soundpools sind bei mir (MMM 2013) hier gespeichert:

Lokaler Datenträger (C:/Systemlaufwerk) > Benutzer > öffentlich > Öffentliche Dokumente > Magix > ........und dann wird es speziell.

Bei MMM MX kam dann ein Ordner der hieß "Basics_18". Wobei die "18" auf die Version hinwies.

Du kannst das Ganze natürlich auch über die Win-Suche laufen lassen: Suche den Ordner "Basics*).

Und schon ist der Tag gerettet.

Ehemaliger User schrieb am 23.10.2012 um 06:32 Uhr

Schau mal hier nach:

http://www.magix.info/de/integration-installation-neuer-styles-von-der-soundpool-dvd-in.online-training.257280.html

Siinex schrieb am 23.10.2012 um 17:23 Uhr

Danke euch beiden..

Die Soundpools von MMM 2013 habe ich schon gefunden nur die restlichen nochimmer nicht.. Ich habe schon die festplatte komplett durchgesucht von vorne bis hinten aber ich finde nichts.. hmm

Ehemaliger User schrieb am 23.10.2012 um 18:18 Uhr

Noch ne Möglichkeit.

Wenn du die Installations CD der Programme hast

da ist der Basic-Ordner mit den Styles bereit zum rüberkopieren auf die Festplatte.

Siinex schrieb am 23.10.2012 um 18:21 Uhr

Okay vielen dank! Eigentlich wollte ich diese methode nicht machen aber mir bleibt anscheinend nichts anderes übrig..