Magix musik maker mx premium, kackt immer wider ab was soll das? jedes mal das gleiche....

ayhan_style21 schrieb am 03.03.2014 um 01:14 Uhr

wisst ihr freunde, ich habe die schnauze voll von diesem programm! nicht nur ich sondern viele freunde!!!

wir haben einen song aufgenommen, heute und es hat uns ein paar stunden genommen.

beim abmischen ging es noch so halb wegs, aber dan beim mastern ist das kack program abgestürzt!!!

was soll das? jedes mal der gleiche scheiss... echt kein bock mehr... magix hat unsere zeit verschwendet...

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.03.2014 um 04:50 Uhr

Wie soll man mit den Daten wissen, was es sein könnte, keine Angaben Hardware, Betriebssystem, verwendete Version und welche Treiber verwendet werden.

marion51 schrieb am 03.03.2014 um 11:11 Uhr

Außer Deiner Fäkalsprache hast Du hierzu nichts beigetragen:

Bitte gehen Sie bei Ihrer Fragestellung auf folgende Punkte ein:
· Womit haben Sie ein Problem?
· Wann und wie tritt es auf?
· Was für eine Hardware nutzen Sie?
· Welches Betriebssystem verwenden Sie?
· Wie heißt die Software, die Sie benutzen und wie lautet ihre Versionsnummer?

Ehemaliger User schrieb am 03.03.2014 um 15:20 Uhr

Schon mal dran gedacht, daß auch am Rechner etwas defekt sein kann? Defekter Arbeitsspeicher oder eine angeschlagende CPU. Auch könnten bei einem Mainboard die Kondensatoren im Laufe der Jahre leiden. Wenn kein Hardware-Fehler vorliegt, könnte das Betriebssystem in einem desolaten Zustand sein. Es gibt unzählige Fehlerquellen. Also einfach nur auf Magix schimpfen, bringt absolut nichts. 

ayhan_style21 schrieb am 04.03.2014 um 20:45 Uhr

der laptop ist neu, nicht nur bei mir sondern bei einem kollegen ist das, das gleiche problem! 

ein paar effekte gibt man der stimme und schon hackt es.

komischerweise funktioniert Fl-studio astrein!!!

ayhan_style21 schrieb am 04.03.2014 um 21:12 Uhr

Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU   T6600 @ 2.20GHz  2.20 GHz

4,00 GB (RAM)

64 bit Sistem

İch nutze Magix Musik Maker MX Premium...

Es hagt einfach bei jedem abmischen der stimme sobald ich

ein paar effekte hinzufüge.

ayhan_style21 schrieb am 04.03.2014 um 21:14 Uhr

250 GB festplatte

Ehemaliger User schrieb am 05.03.2014 um 04:32 Uhr

Soundkarte sollte auch im Rechner sein, die ist nicht aufgeführt, sowie welche Treiber verwendet werden fehlt auch.

Black2Production schrieb am 06.03.2014 um 22:05 Uhr

Ich habe genau das gleiche Problem und mein PC ist extra für die Musik konzipiert.

Ich arbeite ein paar Minuten mit dem Programm, verschiebe ein paar Spuren und
auf einmal Stürzt die 2014 Premium einfach ab. Auch bleibt sie einfach mal so
hängen.

Es sind alle Einstellungen überprüft worden und die anderen Magix Programme
wie Music Studio 2 usw. funktionieren ohne Probleme.

Es scheint an der Magix Music Maker 2014 zu liegen.

Hoffentlich wird das bald gefixt durch ein Update, weil es echt nervt.

Ehemaliger User schrieb am 07.03.2014 um 04:45 Uhr

Wenn man intensiv mit dem Rechner Musik bearbeitet, sollte die Hardware stimmen. Aber nicht nur das, auch sollte der Rechner Softwaremässig richtig konfiguriert sein, und am besten läuft er dam, wenn nur das notwendigste. Installier ist, also am besten Internet deaktivieren und nur dann kurz aktivieren wenn gebraucht. Kein Antivirusprogramm oder sonstiges Tuning. 

Ich hatte fast noch nie einen Absturz beimeinem Samplitude, und wenn lag es an neu getesteten Plugins, der Rechner läuft dadurch äusserst stabil.

Ehemaliger User schrieb am 15.03.2014 um 07:24 Uhr

An den Eckdaten des Rechners kann es nicht liegen. Diese sind ausreichend

und dürften nicht zu einem derartig instabilen Programmverhalten führen.

Ehemaliger User schrieb am 16.03.2014 um 10:36 Uhr

Dreiklang die Laptopfestplatten sind wesentlich lamgsamer, das kann schon an der Perormance liegen, wenn dann noch eine Boardinterne Soundkarte ver5wendet wird mit Asio4all, so kann das auch Probleme machen.

Wenn man Musik macht, und eben gute Ergebnisse und keine Probleme haben möchte, so sollte man sich eben nur einen Rechner wo das Musikprogramm läuft hinstellen, ohne jegliche Zusatzprogramme oder sonstiges, ohne Tuning, Da wird man sehen, es funktioniert wunderbar.