Hallo
ich habe einen 9min Film in MPEG4 in das Magix Online Album übertragen. Nach ca 10h waren die 1.67GB endlich hochgeladen. Dachte ich. Das Album zeigt nur 1.4GB an. Der Film trägt ein gelbes Warndreieck und kann nicht abgespielt werden. Es wurde aber angezeigt, dass der upload erfolgreich war.
Heisst das jetzt, dass so grosse Dateien nicht hochgeladen werden können und er bei 1.4GB gestoppt hat ? Ich dachte, vielleicht wird da irgendwas komprimiert, und deswegen sinds nur 1.4GB.
Ich habe dann mal nur 1 min dieses Films hochgeladen, das funktioniert. Aber hier viel schlimmer: Der Film stoppt alle paar Sec beim Abspielen und braucht eine Ewigkeit, um weiterzulaufen. Erst wenn er einmal ganz durchgelaufen ist, und man geht wieder an den Anfang, läuft er flüssig durch. An meiner Internetverbindung liegts nicht, ich kann jedes Youtube Video ohne Ruckeln schauen. Freunde, die Zugang zu meinem Online Album haben, berichten aber ebenfalls von diesen Stop Effekten.
Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Magix Produkt. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Preis vor 2 Jahren fast verdoppelt wurde, wegen angeblicher Verbesserungen. Wo sollen die sein ? ich jedenfalls kann mit Magix Online Album nicht arbeiten, es sei denn, jemand erklärt mir, was ich falsch mache
Bin schon am Überlegen, 100GB bei Google Drive kosten 24.-€/Jahr........
Grüsse/Christian