Magix Online Album - 2 Probleme

Zampano schrieb am 10.06.2019 um 11:22 Uhr

Hallo

ich habe einen 9min Film in MPEG4 in das Magix Online Album übertragen. Nach ca 10h waren die 1.67GB endlich hochgeladen. Dachte ich. Das Album zeigt nur 1.4GB an. Der Film trägt ein gelbes Warndreieck und kann nicht abgespielt werden. Es wurde aber angezeigt, dass der upload erfolgreich war.

Heisst das jetzt, dass so grosse Dateien nicht hochgeladen werden können und er bei 1.4GB gestoppt hat ? Ich dachte, vielleicht wird da irgendwas komprimiert, und deswegen sinds nur 1.4GB.

Ich habe dann mal nur 1 min dieses Films hochgeladen, das funktioniert. Aber hier viel schlimmer: Der Film stoppt alle paar Sec beim Abspielen und braucht eine Ewigkeit, um weiterzulaufen. Erst wenn er einmal ganz durchgelaufen ist, und man geht wieder an den Anfang, läuft er flüssig durch. An meiner Internetverbindung liegts nicht, ich kann jedes Youtube Video ohne Ruckeln schauen. Freunde, die Zugang zu meinem Online Album haben, berichten aber ebenfalls von diesen Stop Effekten.

Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Magix Produkt. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Preis vor 2 Jahren fast verdoppelt wurde, wegen angeblicher Verbesserungen. Wo sollen die sein ? ich jedenfalls kann mit Magix Online Album nicht arbeiten, es sei denn, jemand erklärt mir, was ich falsch mache

Bin schon am Überlegen, 100GB bei Google Drive kosten 24.-€/Jahr........

Grüsse/Christian

Kommentare

BilderMacher schrieb am 20.06.2019 um 07:21 Uhr

Denke doch mal darüber nach, die Internetgeschwindigkeit zu erhöhen (Providerwechsel, Konditionen aufstocken), dann geht es mit dem Upload bestimmt schneller und es werden die Daten vollständig übertragen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Zampano schrieb am 20.06.2019 um 09:51 Uhr

Schon probiert. An meinem Wohnort ist mehr nicht möglich

marion51 schrieb am 20.06.2019 um 11:21 Uhr

Die letzte Alternative wäre dann, Internet per Satellit.

Zampano schrieb am 22.06.2019 um 00:05 Uhr

@Fred. Es geht um das abspielen von hochgeladenen Videos. Die stoppen alle paar Sekunden. Beschreibung oben. Habe keine Probleme, youtube Videos abzuspielen. Da kommt man schon auf die Idee, dass es was mit magix zu tun hat. Mein Problem wurde auch schon von anderen magix online album Usern berichtet