MAGIX Online Album-Player Widget einfügen - es funktioniert nicht.

taferl schrieb am 24.04.2013 um 09:45 Uhr

Ich habe mit dem Website Maker das Onlinealbum aktiviert, dass auch tadellos funzt. Aber jetzt hab ich mir den Webdesigner Vers.8 zugelegt. Dabei läßt sich das Onlinealbum nicht einbinden. Es läuft in der Vorschau nur das "Ladensymbol / Kreis"
Kann man das Album vom Websitemaker nicht in den Webdesigner Premium integrieren?

Hat jemand dieses Problem gelöst?

Helmut

Kommentare

tommax schrieb am 30.04.2013 um 19:11 Uhr

Hallo,

hab zwar keine Lösung aber mit der Designer MX Premium Version das gleiche Problem. Seite mit Online-Album Widget erstellt und beim Testen blinkt nur das Ladesymbol oben links oder in der Mitte. Auch nach längerem warten tut sich nix. Gehe ich über die Website meines Online-Albums kann ich die Bilder des neuen Albums anschauen. Also klemmts im Gadget, behaupte ich mal. Wieso?

Glück Auf

Tom

taferl schrieb am 01.05.2013 um 10:51 Uhr

Hey!

Der Serviceman von Magix hat das Problem verifiziert, nachdem ich ihm meine Testseite gesandt habe. Scheint am Widget zu liegen.  Sollte bei eigenen Widgets nicht vorkommen....  Ich hoffe, dass es bald ein Update dazu gibt, den ich hätte gerne eine Vereinsseite mit dem Albom gestaltet.

olafwinter schrieb am 04.05.2013 um 14:16 Uhr

Hallo,

Ich habe dasgleiche Problem das kotzt mich an denn ich arbeite oft mit dieser funktion.

Hoffentlich arbeiten die bei Magix daran  BITTE

taferl schrieb am 04.05.2013 um 16:45 Uhr

Na ja ... ich hoffe das auch und dass jemand von Magix diese Seiten liest.....

mfg

Helmut