Wenn ich das Stabilisierungs-plugin von Mercalli 2 in Magix Video Pro X4 anwende bekomme ich Anzeigenfenster ein blaues Kreuz. Wie oder was muss ich da einstellen um dieses blaue Kreuz nicht zu haben. Danke für jede Hilfe
ich schlug mich gerade mit dem gleichen Problem herum und kam zu folgender Lösung:
Vermutlich handelt es sich bei dir auch um die plugin Version 2 von Mercalli. Die wurde gemeinsam mit ProX3 angeboten. Solltest du ProX3 haben, installiere es, installiere dann das Plugin von Mercalli (hier wird man dann aufgefordert, den Schlüssel einzugeben), starte neu und es wird auch unter ProX4 funktionieren.
Dann kannst du die 3er Version wieder deinstallieren. Das hat keinen Einfluss auf die 4er Version - Mercalli funktioniert dann einwandfrei.
das hat so wie du es beschreibst auch ncht funktioniert. Herr Wenz (proDAD), mit dem ich in dieser Frage mehrmals hin- und hergemailt habe, hatte mir auch die aktuellsten Link`s geschickt - hat alles nicht geholfen. Das blaue Kreuz war so nicht weg zu bekommen. Erst der von mir beschriebene Weg hat dann den Erfolg gebracht.
Nautilus49
PS: Bei mir ist es die ProX5 version, aber da ist sicher kein Unterschied zur 4er Version
Habe mir die Version 3 noch mal Installiert. Auch Mercalli 2 geladen und Installiert. Neu Gestartet, aber vergebens. Ich habe immer noch dieses blaue X. Muss mal versuchen über die Reg was rauszubekommen.