Magix Samplitude Music Studio 2016

Ehemaliger User schrieb am 05.08.2016 um 22:02 Uhr

Magix Samplitude Studio 2016.

Export in MP3.

Ich bin gerade am lesen....und hier steht...

Exportieren das Projekt als MPEG Layer 3 mit mitgelieferten Encoder. Durch Anklicken der Formateinstellungen öffnet sich ein Fenster zum Festlegen der Encoder Optionen. Hier bestimmen Sie Ausgabeformat, Encoder- Qualität, Stereo Coding, VBR Optionen und Beschriftung mittels MP3 ID Editor.

Ich habe bei Exportieren nichts geändert. ich sehe gerade das ich es exportiert in 192 kBit/s 44100Hz habe.

Kann sein das hier liegt mein Problem???Ich kann meine Musik bei Magix Community nicht hochladen....

Die Antwort ist Fehlermeldung bei hochladen.

Was habe ich falsch gemach???Wie exportiert man ????

Sollte ich es exportieren in 64 kBit/s 2400Hz????

m f G.

Kornelia

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 06.08.2016 um 05:47 Uhr

Ich denke nicht, dass Du falsch exportierst. Eine Mp3 Datei kann mit maximal 320Kbit/sec encodiert werden und kann auch mit 320Kbit oder auch mit niedrigeren Datenraten ohne Probleme bei Magix.info hochgeladen werden, wobei aber 320Kbit natürlich die bestmögliche Encodierung ermöglicht.

Wenn Du Deine exportierten Mp3 Dateien mit dem Mediaplayer wiedergeben kannst, sollten sie auch von Magix.info beim Hochladen akzeptiert werden.

PS: Eine Datenrate von 64Kbit bei 2,4 KHz oder 24KHz ist aus Qualitätsgründen nicht zu empfehlen.

Ehemaliger User schrieb am 06.08.2016 um 07:51 Uhr

Hallo,

Danke für Deine Antwort

m f G.

Kornela

Ehemaliger User schrieb am 12.08.2016 um 15:33 Uhr

Hallo,

Die technische Problematik hat sich gelöst.

Noch mal vielen Dank.

mit freudlichen Grüßen

Kornelia K.

Ps. E- Maill