Magix Samplitude neue Klänge

Vocalitas schrieb am 07.03.2016 um 14:28 Uhr

Hallo Liebe Forumbesucher,

ich arbeite mit Samplitude Music Studio, und bin ständig auf der Suche nach guten Klängern (Streicher, Piano usw.) Hat jemand von euch Erfahrung mit "Independence Klängen"?

Sind diese gut, und vor allem leicht im Samplitude einzubinden?

Bisher habe ich mit "Vita Instruments" von Magix gearbeitet, aber irgendwie bringe ich keine wirklich guten Klänge raus.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal.

Vocalitas

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.03.2016 um 16:39 Uhr

Wenn würde ich auf komplett 10 von Ni gehen, allerdings eben etwas teurer, Absolut 2 von Steinberg hat auch vernüftiges Instrumente, independence ist bei Samplitude dabei, sind auch besser wie Vita. Wenn man sehr dynamische Spunds haben möchte, dann Nexus 2, Gitarren am besten von Musiclab Real Guitar.

Samplitude pro x2 Suite kostet als Vollversion 600 Euro, da ist der Independence dabei mit 70gb Library.

Sinnvoll ist es auf Samplitude um zu steigen, denn dann kannst du 64 bit und 32 bit Plugins gleichzeitig nutzen.

Vocalitas schrieb am 13.03.2016 um 14:16 Uhr

Wenn würde ich auf komplett 10 von Ni gehen, allerdings eben etwas teurer, Absolut 2 von Steinberg hat auch vernüftiges Instrumente, independence ist bei Samplitude dabei, sind auch besser wie Vita. Wenn man sehr dynamische Spunds haben möchte, dann Nexus 2, Gitarren am besten von Musiclab Real Guitar.

Samplitude pro x2 Suite kostet als Vollversion 600 Euro, da ist der Independence dabei mit 70gb Library.

Sinnvoll ist es auf Samplitude um zu steigen, denn dann kannst du 64 bit und 32 bit Plugins gleichzeitig nutzen.

Vielen Dank für dein Einschätzung. Ich denke dass ich mir Samlitude Pro x 2 zulegen werde, wenn dann Independence dabei ist, ist das eine gute Investition.

Ehemaliger User schrieb am 13.03.2016 um 14:20 Uhr

musst du testen ich finde den Independence von der Bedienung nicht den Bringer, hängt aber eben davon ab, welche Instrumente du einsetzen möchtest.