Hallo. Habe mein Magix Musik Maker MX auf neuen WIN 10 64 Bit Rechner installiert und bekomme den Track Editor nicht links neben die Tracks. Auf meinem alten XP Rechner ist alles so wie es soll. Wenn ich eine Vorlage auf meinem alten Rechner speichere und dann in dem MX auf dem neuen Rechner öffne, ist zwar der Track Editor an der richtigen Stelle aber die Transportkonsole sieht nicht so aus wie sie muss. (Bild rechts)Wie also bekommt man den Track Editor dahin wo er hin gehört und nicht so wie es auf Screenshot 1 zu sehen ist. Denn das ist eine Katatsrophe und kann so auf keinen Fall richtig sein!!!! Kann ja nicht jedes mal eine Vorlage laden damit die Darstellung im Projekt ok ist und nicht so völlig daneben wie ...(siehe Bild links) Angeblich soll es einen Doppelpfeil zum aufklappen geben. Wie in dem Video hier beschrieben Den gibt es bei mir allerdings nicht!!!! Einzige Möglichkeit um den Track Editor zu aktivieren ist: Ansicht -Track Editor. Und dann siehts so sch....wie auf dem linken Bild oben aus.Danke und Greetz K
Magix Studio MX
music-1967-magic
schrieb am 26.03.2018 um 15:25 Uhr