Kommentare

UdoEvertz schrieb am 19.07.2015 um 20:35 Uhr

Bei meinem iPad geht es nicht und nach Rückfrage bei Apple dürfte es auch nicht gehen, nur keiner sagt warum?

Hat es evtl. mit der Falsh-Applikation zu tun?

BilderMacher schrieb am 20.07.2015 um 07:01 Uhr

Hat es evtl. mit der Falsh-Applikation zu tun?

Welche in Fotostory 2015 deluxe meinst du da? Ich kenne eine solche Applikation in diesem Programm nicht.

Man kann Fotoshows mit dem Assistenten erstellen, selbst eine zusammenstellen, Effekte anwenden und sie dann als Datei (in verschiedenen Formaten) oder auf DVD ausgeben.

FLASH ist da aber nicht im Spiel. Meinst du ein anderes Programm oder eine spezielle Plattform unter "Bereitstellen"?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.07.2015, 07:08, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

BilderMacher schrieb am 20.07.2015 um 07:43 Uhr

Fotostory bietet "Auf Gerät ausgeben" ja auch als Möglichkeit an. Demnach ist die Frage mit der Möglichkeit der Ausgabe mit "Ja" zu beantworten.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.07.2015, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

UdoEvertz schrieb am 20.07.2015 um 08:54 Uhr

Mein Programm  Fotos auf DVD 2014 DELUXE

Auf meinem iPad, neueste Version, geht es nicht. Und im Apple-Store in Düsseldorf wurde mir erklärt, dass Dateien mit .MPH nicht laufen.

Im Übrigen finde ich den Umgangston der Beantwortung extrem rüde und unfreundlich.

Markus73 schrieb am 20.07.2015 um 09:17 Uhr

Hallo!

Ganz kurz zusammengefasst:

Videos abspielen: Das geht natürlich.

Videodateien mittels eines Players abspielen (z.B. auf Webseiten), der Flash-Technologie benutzt: Nein, das geht normalerweise auf Mobilgeräten (Apple wie auch Android) nicht.

Auf meinem iPad, neueste Version, geht es nicht. Und im Apple-Store in Düsseldorf wurde mir erklärt, dass Dateien mit .MPH nicht laufen.

Oje... Da hatten die Leute im Apple-Store genau wie der Fragesteller wohl übersehen, dass MPH kein Video ist und nicht abgespielt werden kann, nirgendwo außer in der Magix-Software selbst. Videos müssen exportiert werden (als MP4, MPEG, WMV, AVI...), das sind dann richtige abspielbare Videodateien.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 20.07.2015, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX