Welche in Fotostory 2015 deluxe meinst du da? Ich kenne eine solche Applikation in diesem Programm nicht.
Man kann Fotoshows mit dem Assistenten erstellen, selbst eine zusammenstellen, Effekte anwenden und sie dann als Datei (in verschiedenen Formaten) oder auf DVD ausgeben.
FLASH ist da aber nicht im Spiel. Meinst du ein anderes Programm oder eine spezielle Plattform unter "Bereitstellen"?
Videodateien mittels eines Players abspielen (z.B. auf Webseiten), der Flash-Technologie benutzt: Nein, das geht normalerweise auf Mobilgeräten (Apple wie auch Android) nicht.
Auf meinem iPad, neueste Version, geht es nicht. Und im Apple-Store in Düsseldorf wurde mir erklärt, dass Dateien mit .MPH nicht laufen.
Oje... Da hatten die Leute im Apple-Store genau wie der Fragesteller wohl übersehen, dass MPH kein Video ist und nicht abgespielt werden kann, nirgendwo außer in der Magix-Software selbst. Videos müssen exportiert werden (als MP4, MPEG, WMV, AVI...), das sind dann richtige abspielbare Videodateien.