Magix VDL 2014 Plus Download in 2015

Kabom schrieb am 11.06.2015 um 23:34 Uhr

Habe vor einem Jahr Magix VDL 2014 Plus gekauft (den Key) und auch erfolgreich auf meinem Laptop installiert. Jetzt habe ich einen neuen PC und möchte das Programm gerne darauf "übertragen".

Ich kann allerdings nirgends mehr einen Download für Magix 2014 Plus finden, da überall nur noch VDL 2015 zum Download angeboten wird. Die Downloaddatei für die 2014er Version ist also nicht mehr online und wurde wohl ersetzt (z.B. auf computerbild.de). Da ich keine CD habe, wo kann ich das Programm dann noch downloaden?

Wie das dann alles mit der Abmeldung des Product Key auf dem Laptop bzw mit der Aktivierung am neuen PC funktioniert ist wohl noch eine andere Geschichte

Kommentare

BilderMacher schrieb am 12.06.2015 um 08:45 Uhr

Hallo!

Logge dich auf magix.com in "Mein Konto" ein und unter "Meine Produkte" findest du den Installationsmanager für VDL 2014.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.06.2015, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer