Magix Vegas Pro 17 WQHD 3440*1440 rendern

Michael-Neubert schrieb am 16.02.2020 um 15:30 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe dieses hier vorhin aus Versehen im englischem Forum gepostet, wo ich mit ziemlicher Sicherheit keine Antwort erhalten werde...

Folgende Herausforderung: Ich besitze seit gestern Vegas Pro 17 und versuche Videos mit einer Auflösung von 3440*1440, also 21:9 Format, zu rendern. Die Videos legen in diesem Format vor.

Ich habe dann eine der Vorlage angepasst ( hänge ich als Screenshot an ) und bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Beim Erstellen der Mediendatei xxx ist ein Fehler aufgetreten. Es wurde ein ungültiges Argument angegegen".

Ich habe bereits Basismaterial mit konstanter und mit variabler Bitrate getestet. Macht keinen Unterschied. Die Hardwareunterstützung für GPU´s habe ich auch bereits einmal deaktiviert, änderte aber auch nichts.

Mein System besteht aus einem AMD Ryzen 7 3700X, 32 GB DDR 4 3200, einen Nvidia RTX 2080ti und ich nutze Windows 10 64bit inklusiver aller aktuellen Updates.

Jemand eine Idee was ich noch machen kann, außer die Auflösung zu ändern ( möchte ich eigentlich nicht)?

https://www.bilder-upload.eu/bild-884e90-1581863688.jpg.html

Liebe Grüße von einem Anfänger,

Micha

Kommentare

0 Kommentare