Magix Video 2013 Deluxe Plus - Speicherfehlermeldung bei Ausgabe Film exportieren als Mpeg4 im 2.Pass Modus

Ehemaliger User schrieb am 16.09.2012 um 17:38 Uhr

Hallo !

Mir ist es nicht möglich einen in Magix Video Deluxe 2013 Plus erstellten und geränderten Film (Film u. Videos) auf die HDD als MPEG-4 Datei zu exportieren, sofern von mir über weitere Einstellung "2. Pass" gewählt worden ist.
Wie in der Anlage als Hardcopy von mir mitgesandt und ersichtlich versuche ich mittels 2. Pass (bessere Qualität) meine mir vorliegenden Videos AVCHD 1920x1080p 50p u. Jpeg Bilder mit 6000x3334 Auflösung über Magix Video deluxe 2013 Plus --> Datei/Film exportieren/Video als MPEG-4... im Ausgabeformat HDTV 1920x1080p 50 fps (H.264) auf HDD auszugeben.

Jedesmal bleibt der Export beim 2. Pass Encoding einfach stecken und nach einiger Zeit erscheint eine Fehlermeldung - siehe Anhang.

Trotz bestätigung dieser auf OK ist es mir nur mehr möglich über den Windows Task-Manager das Programm zu schließen, wobei das Ausgabeprojekt natürlich unfertig vorliegt - ca. 1,6 GB.

Bemerken möchte ich, dass beim Filmexport über den selben weg, aber nicht im 2. Pass Encoding die Ausgabe ohne Probleme funktioniert.l

Bemerken möchte ich weiters, dass betreffend Speicherproblem bzw. Interner Programmspeicherfehler ich mit einer HDD arbeite, die beim Ausgabezeitpunkt sich im Raid O System (wegen Geschwindigkeit) befindet und mind. 850 GB Speicher vorhanden sind.
Weiters arbeite ich mit einer SSD Systemplatte, die ebenfalls 1/3 Speicherplatz frei hat.
Zum Abschluss möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich insgesamt über 16 GM RAM Arbeitsspeicher verfüge.
Dies würde eigentlich den Schluss zulassen, dass es sich nicht um einen Speicherfehler meines Systemes handeln könnte.

Mit der Bitte, um Unterstützung - ich möchte natürlich die optimale Ausgabeergebnis (also 1920x1080p 50fps) aber im 2. Pass Modus anwenden.

Vielleicht hätte jemand eine Tipp für mich.

LG

Norbert P.

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...