Du gibst uns leider keinerlei Angaben zu Deiner Hardware, zum betriebssystem, zu Auflösung und Framerate der Videos, zum genutzten Codec...
Das ist etw so, als wenn du ein einer Werkstatt anrufts und fragst: "Mein Auto fährt nicht richtig, ich habe einen Mercedes?" Mit diesen Angaben kann der Meister auch nicht viel anfangen!
BMW hat in den 60er-Jahren im Prospekt, von den damals neu rausgekommenen Motorrädern, geschrieben:
- Hier muss nicht die Maschine sondern der Fahrer eingefahren werden -
Vielleicht sollte MAGIX mal eine Betriebsanleitung vor Benutzung des Programms rausgeben.
Leider tut MAGIX in seiner Werbung so, als sei ALLES einfach nur easy, daß das nicht so ist erfahre ich bei Bedienung des Programms und seiner Vielfältigkeit immer wieder.
Ist das nicht ein Schleppi, wenn ja, wie stehen deine Energieoptionen?
@ geschi:
ist ein Schleppi. Folgende Anmerkung habe ich gefunden - weis aber nicht ob dies hier zutrifft:
Mit nativer Full-HD-Auflösung sinkt die Bildwiederholrate auf unspielbare 24 fps. Reduziert man die Details auf hoch oder mittel, kann "World in Conflict" mit 32 fps respektive 64 fps gespielt werden. Aktuelle Spiele lassen sich nur mit minimalen Settings flüssig spielen.