MAGIX Video 365 Premium Plug Ins NewBlue

rainerhgw schrieb am 09.11.2017 um 08:47 Uhr

Hallo,

nach einem Festplattenwechsel und der Neuinstallation habe ich keine Plug-In von NewBlue mehr. Sie werden auch nicht in den Zusatzinhalten angebotenen. Laut Abo gehören diese aber dazu.

Das fehlt mir besonders:

NewBlue Titler Pro Express, NewBlue Elements Overlay, NewBlue ColorFast 2, HitFilm Movie Essentials, iZotope RX Elements

Wo finde ich diese Plug-In Tools?

VG

Rainer

Kommentare

BilderMacher schrieb am 09.11.2017 um 09:03 Uhr

NewBlue Elements Overlay, NewBlue ColorFast 2, HitFilm Movie Essentials, iZotope RX Elements

Hallo Rainer,

die 4 Plugins sind im Programm (Video deluxe Premium 17.0.1.141) im Mediapool bei Effekte zu finden, wo du sie erneut herunterladen kannst, wie du es ja sicher bei der Erstinstallation schon getan hast.

Und eine weitere Quelle ist die Bestätigungs-E-Mail, in der sich alle LINKS zu den Plugins befinden. Die hast du hoffentlich archiviert und gut aufbewahrt.
Es wurde dir auch eine E-Mail zugesandt, in der sich alle Seriennummern des freigeschalteten Premium-Pakets befinden.

Der "NewBlue Titler Pro Express" war nicht im Paket dieser Version enthalten. Ihn gab es in einer anderen als Zusatzprogramm, ich glaube es war VDL 2017 Premium.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

rainerhgw schrieb am 11.11.2017 um 11:52 Uhr

NewBlue Elements Overlay, NewBlue ColorFast 2, HitFilm Movie Essentials, iZotope RX Elements

Hallo Rainer,

die 4 Plugins sind im Programm (Video deluxe Premium 17.0.1.141) im Mediapool bei Effekte zu finden, wo du sie erneut herunterladen kannst, wie du es ja sicher bei der Erstinstallation schon getan hast.

Und eine weitere Quelle ist die Bestätigungs-E-Mail, in der sich alle LINKS zu den Plugins befinden. Die hast du hoffentlich archiviert und gut aufbewahrt.
Es wurde dir auch eine E-Mail zugesandt, in der sich alle Seriennummern des freigeschalteten Premium-Pakets befinden.

Der "NewBlue Titler Pro Express" war nicht im Paket dieser Version enthalten. Ihn gab es in einer anderen als Zusatzprogramm, ich glaube es war VDL 2017 Premium.

Danke erstmal...

aber nach dem Festplattenwechsel erkennt das Programm nicht mehr, dass ich die Inhalte schon mal installiert hatte und ich kann daher nur kaufen. Ein Teil der Tools gehört zu Lieferumfang. Daher sollte ich diese auch wieder ohne Kosten installieren können.

VG

Rainer