Magix Video de lux 2006 plus, MPEG2 Dateien ohne Ton

wolfclaus schrieb am 28.12.2009 um 12:52 Uhr
Wenn ich aus Sony TG7 Camcorder die SD Dateien von der Festplatte in das Storybord lade wird keine Tonspur entwickelt wie etwa bei AVI oder
TV Aufnahmen. Folgende Fehlermeldung konnte ich erzeugen:
"Die Datei kann nicht auf einen Audio/Video Versatz überprüft werden. Mögl.  Ursachen, nicht beschreibbarer Datenträger, in anderem Programm geöffnet."   Eine weitere Meldung: "Das Dateiformat in C: ...usw.kann von Magix nicht gelesen werden". Anmerkung: Alle Player, Media, VLC, ACDSee, selbs Magix Musik Manager (nur Ton) können es. Was bitte mache ich falsch? Mfg. wolfclaus

Kommentare

JUS68 schrieb am 28.12.2009 um 13:45 Uhr
ich habe ein ähnliches problem von Video TS (VOB Datei) aber bei mir klappte es erst und dann, nach 5 videoclips für youtube nicht mehr.

versuche das original über nero auf cd/dvd in einem anderen format zu brennen und diese version auf den pc laden und dann erst magix öffnen und die datei kopieren in einen magix ordner. das ist wichtig: nicht direkt in die timeline ziehen, erst kopieren.
bitte halte mich auf dem laufenden.
ps.: hast du genug arbeitsspeicher? bzw. gesamtspeicherkapazität. magix speichert alles doppelt und dreifach ab. da kommen sehr schnell einige GB zusammen.