MAGIX Video Delixe MX Plus reparieren Fehlermeldung Mediendatenbank

schafsnase65 schrieb am 05.02.2014 um 17:13 Uhr

Beim "Reparieren" ( ruckelt aus unerfindlichen Gründen )von MAGIX Video Deluxe MX plus Fehlermeldung :

Beim Konvertieren Ihrer Mediendatenbank ist ein Fehler aufgetreten. Siekönnen Ihre Mediendatenbank daher nicht nutzen.

Habe Firewall und NORTON Antivir ausgeschaltet; Fehlermeldung taucht wieder auf.

Was  nun ????

Kommentare

Rohe schrieb am 05.02.2014 um 17:21 Uhr

Hilft dies evtl.: https://support2.magix.com/customer/de/node/324

schafsnase65 schrieb am 05.02.2014 um 23:10 Uhr

habe versucht den Firewire "von MAGIX" runterzuladen; geht nicht; es erscheint die gleiche Fehlermeldung - siehe oben.

schafsnase65 schrieb am 06.02.2014 um 19:06 Uhr

es war die Nachtigall und nicht die Lerche....

also Ruckeln heißtz bei Bearbeiten von H.264 Dateien erfolgt manchmal eine zeitverzögerte Reaktion auf Bearbeitungsbefehle wie Schnitt, Verschieben von Sequenzen u.s.w.

Könnte die Graphikkarte sein; da dieses aber nur sporadisch auftritt , vermute ich Aktionen des Sicherheitssystems. "Norton 360"

Wollte MAGIX MX reparieren, da erschien diese Fehlermeldung; habe danach auf Ihren Rat hin den Firebird SQL Server zu laden versucht - Blackout von mir; habe den mit dem Firewall verwechselt; es erscheint die gleich Fehlermeldung.-

Also mein Internet Browser Server ist der Internet Explorer mit der Webseite T-Online -hat also damit nix zu tun.

Ich habe alle Sicherheitssysteme ausgeschaltet und danach versucht .MAGIX zu "reparieren"....Fehlermeldung wie vor.

Was nun ?

Bin für jede Antwotrt dankbar