Hallo,
also man sollte sich mal die Test Version von "Sony Vegas Video 14" runterladen! Und genau das selbe Video laden, welches man im Magix Video delux Plus laden möchte.
Mein PC ist mit einer SSD Ausgestattet und hat einen 4 Kern Prozessor 3,9Ghz!
Mit Sony Vegas Video läuft ALLES komplett flüssig, ohne das die CPU Last hochgeht.
Im Magix Video delux Plus ... Läuft zwar das Video, aber dann sind schon 60% der CPU
ausgelastet. Ein Effekt auf das Video gelegt und die CPU Last steigt auf 100%!!!
Liebes Magix Team, Samplitude Pro X ist der absolute Hammer, ich Arbeite nur damit, Cubase hab ich Ausgemistet. Ich hätte nicht erwartet das dieses Video Programm, welches ihr euren Kunden "Langjährigen Kunden" anbietet, derartiger SCHROTT ist, denn das ist es. Das Programm - IST NICHT ZU GEBRAUCHEN - damit kann man GAR NICHTS machen! GAR NICHTS!
Doch man kann es als Video Player nutzen...haha... das ist der Hammer, ich Bezahle 70€ für ein Programm was nichts kann. Kann ja sein das ihr die Effekte drauf gepackt habt, aber ich wollte einen "VIDEO EDITOR" mit dem ich meine Videos schneiden kann, in HD!
Euer "Magix Video delux Plus" ist ...Entschuldigung, SCHROTT!!!
Es ist Unmöglich damit ein Video vernünftig zu Bearbeiten, es Funktioniert vielleicht wenn man den NEUSTEN PC auf dem Markt hat und 32GB Ram im PC steckt ...in meinem PC stecken 12GB Ram!
Ich bin echt Enttäuscht, das Programm entspricht nicht der Software die ich von euch gewohnt bin, das Programm ist das LETZTE, ...also echt ihr VERGRAULT euch eure KUNDEN! Ich bin ehrlich gesagt "STINK SAUER!"
Mit Sony Vegas Video habe ich schon auf einem "Duo Core" mit 2,8Ghz 1080p Videos auf 5 bis 6 Spuren "FLÜSSIG" Editiert!
Ne Leute, das Programm ist ein WITZ, aber ein sehr schlechter!
Bringt einen Patch raus der eine anständige "Video Engine" enthält, und nicht so einen SCHROTT!
Mit freundlichen Grüßen
A. K.