Magix Video delux Plus (Oster Edition 2017) - Nicht Ausgereift!!!

alfred-kloppe schrieb am 20.04.2017 um 12:02 Uhr

Hallo,

also man sollte sich mal die Test Version von "Sony Vegas Video 14" runterladen! Und genau das selbe Video laden, welches man im Magix Video delux Plus laden möchte.

Mein PC ist mit einer SSD Ausgestattet und hat einen 4 Kern Prozessor 3,9Ghz!

Mit Sony Vegas Video läuft ALLES komplett flüssig, ohne das die CPU Last hochgeht.

Im Magix Video delux Plus ... Läuft zwar das Video, aber dann sind schon 60% der CPU

ausgelastet. Ein Effekt auf das Video gelegt und die CPU Last steigt auf 100%!!!

Liebes Magix Team, Samplitude Pro X ist der absolute Hammer, ich Arbeite nur damit, Cubase hab ich Ausgemistet. Ich hätte nicht erwartet das dieses Video Programm, welches ihr euren Kunden "Langjährigen Kunden" anbietet, derartiger SCHROTT ist, denn das ist es. Das Programm - IST NICHT ZU GEBRAUCHEN - damit kann man GAR NICHTS machen! GAR NICHTS!

Doch man kann es als Video Player nutzen...haha... das ist der Hammer, ich Bezahle 70€ für ein Programm was nichts kann. Kann ja sein das ihr die Effekte drauf gepackt habt, aber ich wollte einen "VIDEO EDITOR" mit dem ich meine Videos schneiden kann, in HD!

Euer "Magix Video delux Plus" ist ...Entschuldigung, SCHROTT!!!

Es ist Unmöglich damit ein Video vernünftig zu Bearbeiten, es Funktioniert vielleicht wenn man den NEUSTEN PC auf dem Markt hat und 32GB Ram im PC steckt ...in meinem PC stecken 12GB Ram!

Ich bin echt Enttäuscht, das Programm entspricht nicht der Software die ich von euch gewohnt bin, das Programm ist das LETZTE, ...also echt ihr VERGRAULT euch eure KUNDEN! Ich bin ehrlich gesagt "STINK SAUER!"

Mit Sony Vegas Video habe ich schon auf einem "Duo Core" mit 2,8Ghz 1080p Videos auf 5 bis 6 Spuren "FLÜSSIG" Editiert!

Ne Leute, das Programm ist ein WITZ, aber ein sehr schlechter!

Bringt einen Patch raus der eine anständige "Video Engine" enthält, und nicht so einen SCHROTT!

Mit freundlichen Grüßen

A. K.

Kommentare

Irra schrieb am 20.04.2017 um 12:24 Uhr

Hier ist nicht Magix!!! Bei mir macht das Programm was es soll und bei vielen anderen auch. Das Problem wird wohl einen halben Meter vor dem PC sitzen.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

marion51 schrieb am 20.04.2017 um 13:24 Uhr

Mit diesen unpassenden Äußerungen kann hier wohl niemand etwas anfangen. Magix liest hier nicht mit. Wenn Du Deinen Frust über Magix Produkte loswerden möchtest, stehen Dir verschiedene Möglichkeiten offen.

Hier ist da allerdings nicht der richtige Adressat, denn hier sind Nutzer die versuchen anderen zu helfen. Wende dich bitte an die richtige Adresse.

Matthes2 schrieb am 20.04.2017 um 13:46 Uhr

Hallo Alfred!

Wie Irra und marion51 schon treffend schrieben: hier ist nicht Magix, hier sind alles Nutzer der Programme, die versuchen, sich gegenseitig zu helfen. Die Firma Magix stellt lediglich den Serverplatz für dieses Forum und die softwaremäßige Unterstützung zur Verfügung.

Bitte wende Dich mit Deinem Problem direkt an Support oder formuliere Dein Problem hier so, dass Dir andere User helfen können.

Nur zum Frust-Abladen ist hier einfach der falsche Ort!

Danke

Zuletzt geändert von Matthes2 am 20.04.2017, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Von vorne herein zu sagen "geht nicht" gibt´s nicht, man hat es halt noch nicht (richtig) versucht!
VDL seit 2003/2004, derzeit VDL und Pro X in den jeweils aktuellen Patchleveln
PC: AMD Ryzen 7 5800X mit 32GB RAM, GeForce RTX3060 und genügend HDD-Kapazität; BS: Win 11 64 Bit Professional; Camera: Sony NEX VG 900 mit SELP 18200, SEL2870 und Leica R-Objektiven (21, 35, 50, 60, 80 - 200, 100 mit Balg und 350 mm); DJI Mini 4 Pro, DJI Pocket 2

Ehemaliger User schrieb am 20.04.2017 um 13:48 Uhr

Sag mal, wenn du diesen PC hast, arbeitest du mit Video deluxe, das kann ja wohl nicht sein, wer einen high end pc hat, arbeit auch mit profisoftware und nicht mit home

Und mit Samplitude Pro X würde ich nicht arbeiten, da es leider kein reines 64bit programm ist, das hätte ich schon längst gegen pro x3 suite getauscht. Übrigens ist Samplitude Pro x nur ein von Magix vertriebenes Programm, was aus Dresden kommt

alfred-kloppe schrieb am 20.04.2017 um 15:41 Uhr

Sag mal, wenn du diesen PC hast, arbeitest du mit Video deluxe, das kann ja wohl nicht sein, wer einen high end pc hat, arbeit auch mit profisoftware und nicht mit home

Und mit Samplitude Pro X würde ich nicht arbeiten, da es leider kein reines 64bit programm ist, das hätte ich schon längst gegen pro x3 suite getauscht. Übrigens ist Samplitude Pro x nur ein von Magix vertriebenes Programm, was aus Dresden kommt

Ich Arbeite mit Samplitude Pro X 3 Suite!

Also gerade bei einem "Home" Programm kann man auch erwarten das es auf einem "Home" PC läuft!

Und mein PC ist kein High End PC, das ist ein i3 5te Generation.

Ein High End PC wäre ein i7 mit 5Ghz mit 32GB Ram und 1TB SSD.

Es ist so das die "Engine" vom Magix Video delux Plus "SCHROTT" ist und das ist sie "SCHROTT!!!"

Magix hat immerhin eine Kooperation mit Sony Vegas Video oder es sogar gekauft, weiß nicht genau, auf jeden Fall vertreiben sie jetzt "Vegas Video", also warum vertreiben sie dann für ihre eigenen Programme eine derart Schrottige Video Engine?

Es ist Unmöglich mit einem "GUTEN PC" ein Video mit Effekten zu Schneiden oder zu Bearbeiten!

Das gleiche wäre, ich würde ein Auto Verkaufen, was aber nicht läuft, außer dem Auto Radio, sonst geht nichts.

Da fühle ich mich echt über den Tisch gezogen.