magix video deluxe 15 sonderedition, bildlos, hilfe hilfe hilfe! :'

Kiyoshi4mami schrieb am 09.06.2011 um 12:40 Uhr

Ich bin völlig verzweifelt!
Habe ewig an mein Film gearbeitet und jetzt lädt er die Videodatei einfach nicht mehr, obwohl es vorher noch geklappt hat, das Programm hatte sich aufgehängt und dann zeigte es nichts mehr an!
Die Pfade sind aber alle noch da und auch das jeweils erste Bild des Pfades, also die Pfade sind jetzt nicht alle grau oder so. beim abspielen ist aber alles schwarz. und es ist nur noch Audio da!
:'<
Ich dachte das is ein Anzeigefehler des Programms, hat mal wieder ladeprobleme oder so, aber als ich es in AVI konvertiert hab war auch nur schwarz!
WAS MACH ICH JETZ, bitte bitte helft mir, ich hab große Angst das der Film ruiniert ist :...<
LG
Christina 

Kommentare

Kiyoshi4mami schrieb am 09.06.2011 um 13:56 Uhr

Also ist alles weg, obwohl die Pfade zu sehen sind??? OnO    D:  

:<

Könnte man die Pfade nicht nochmal neu manuell zuordnen, und dann schaun ob er neu reingesetzte clips wieder liest?

Kiyoshi4mami schrieb am 09.06.2011 um 14:05 Uhr

Aaahhhh vielen dank hat echt geklappt, da sind noch welche gespeichert *fuuuhhh* !! 

Aber leider hab ich jetzt ein weiteres Problem warum das alles überhaupt angefang hat sich aufzuhäng: ich kann mit den alten Dateien nicht arbeiten weil immer nach den öffnen und laden etc. dann aufeinmal nach paar sekunden die anzeige komm:

Fehler im Modul "MumalplA6DLL" (Ladeadresse:0x04d4f5f2 Exception 0xc0000005 "ACESS_VIOLATION")

So und dann wird mir gesagt es wurde automatisch gespeichert und ich solle es zur sicherheit unter einen anderen namen speichern (Wie du mir schon geschrieben hast, hatte ich auch von anfang an gemacht). Und dann kommt die Wahl Programm schließen oder fortführen. Wenn ich auf fortführen gehe, kommt noch ne intensive warnung das es riskant ist. Und wenn er dann dabei ist zu laden hängt das programm sich völlig auf. Wenn ich auf Programm schließen geh, schließt es doch beim öffnen, gleich welcher Datei, kommt dieselbe Fehlermeldung. Obwohl das Bild und der Film in den alten Speicherungen unbeschädigt noch da ist, komm ich durch diese Fehleranzeige nicht ran. Was mach ich jetzt? Woher kommt das?

Kiyoshi4mami schrieb am 10.06.2011 um 11:04 Uhr

dieses speicherproblem hatte ich bei meinen letzten film. diesmal ist heißts ja isses n fehler im modul. ich keinen meinen film nicht mal mehr bearbeitn. nach öffnen und laden des clips kommt dann gleich die fehleranzeige und ich muss schließn sonst stürzts ab. was kann ich machen?

das modul ändern?

wo undwie find ich das und was is damit gemeint?

und wie soll ich das anstelln wenn das programm immer gleich durch die fehlermeldung blockiert is?

bin echt verzweifelt.

da muss es doch ne lösung geben.

irgendwas was ich tun kann.

danke im vorraus für die geduld.

Kiyoshi4mami schrieb am 10.06.2011 um 14:30 Uhr

Okay, Problem recht easy gelöst:

Hab die neueste MAGIX Version gedownloeadet, ist zwar nur ne Woche testversion aber die hat meinen clip ohne irgendein problem geöffnet und ich konnte weiterarbeiten.

Konvertier den Film gerade, endlich fertig *stolz bin*

Bis jetzt ist alles im Kasten.

Wie schön :)