Kommentare

peppimaus schrieb am 01.04.2010 um 08:47 Uhr
Hallo Frank Knoch,

danke für die schnelle Antwort.

Klar ich benutze ja Video Deluxe 2008 auf meinem neuen Rechner und konnte es auch problemlos installieren.

Ich verspreche mir nur einige Neuerungen von Video Deluxe Premium, was ich leider an der Testversion nicht allzusehr feststellen kann. Gibt es in Premium keine Möglichkeit mehr als Flash Video zu speichern? Habe mir ja den Code dazu gekauft und speichere vieles als FLV. Ganz toll wäre naürlich auch als swf!

Denke ich habe auch alle bisherigen Effekte danach in der Vollversion oder noch einige mehr?

Sicherlich kann ich auch alles in den letzten 2 Jahren von Catooh dazu erworbene weiter verwenden?

Über eine kurze Nachricht von dir würde ich mich freuen. Verwendest du die 16-Version?

Lieb grüßt
peppimaus
Lantian schrieb am 11.04.2010 um 13:07 Uhr
Hallo peppimaus,

Ich habe mir vor kurzem Migix video deluxe 16 Premium Sonderedition gekauft und ich bin sehr überrascht zu meiner Älteren Vision, die ebenfalls Video deluxe 2008 ist. das Programm als solches ist einiges Schneller gewurden, du hast jetzt auch die Möglcihkeiten also in der Sogenannten HD-Auflösung (1920x1080 in Pixeln) zu bearbeiten und zu speichern.

Leider kann ich dir jetzt aber nciht auf anhieb sagen was der unterschiedt zwischen Plus und Premium ist.

MfG
Lantian