Magix Video Deluxe 17 HD komplett deinstallieren

leontomski schrieb am 18.04.2011 um 10:43 Uhr

Guten Tag,

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Testversion von Magix Video Deluxe 17 HD runtergeladen. Aber jetzt möchte ich gerne die Testversion von Magix Video Deluxe Premium 17 HD testen. Dazu muss man ja die andere Version deinstallieren, aber wie? Ich habe schon alles probiert, sogar mit MagixClean, Magix Uninstaller. Es kommt aber immer wieder die Meldung, dass schon ein verwandtes Produkt auf dem PC installiert ist! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wer kann mir helfen?!

Leon

Kommentare

marion51 schrieb am 18.04.2011 um 12:04 Uhr

es gibt nur die von dir heruntegeladenen version. die sonderedition gibt es nur zum kauf. was dort enthalten ist,

siehe aufstellung von magix

gruß

leontomski schrieb am 18.04.2011 um 12:32 Uhr

Unter folgendem Link steht doch beim 2. Produkt rechts "Jetzt gratis Testen"

http://www.magix.com/de/video/#

also gibt es doch eigentlich eine Testversion...

Aber auch wenn es nicht so ist wie kann ich Magix Video Deluxe 17 HD komplett deinstallieren? Sodass ich es praktisch neu runterladen könnte ohne das diese Meldung kommt?

Danke erstmal für deine Hilfe

Leon

leontomski schrieb am 18.04.2011 um 14:22 Uhr

Danke für die Hilfe...

Ich wollte eigentlich die zwei Programme vergleichen, weil ich eins von den beiden kaufen will. Wenn ich eins kaufe, kommt dann wieder die gleiche Meldung? Dann kann ich es ja eigentlich mit dem Kauf vergessen, oder?

marion51 schrieb am 20.04.2011 um 13:11 Uhr

http://www.magix.com/de/video-deluxe/

versionsvergleich

gruß

leontomski schrieb am 27.04.2011 um 14:10 Uhr

Das stimmt nicht! Ich dachte ich bin hier in einem gutem Forum... Ich habe jetzt das Programm gekauft und jetzt kann ich es nicht installieren! !!

mit der Kaufversion tritt das Problem nicht auf

leontomski schrieb am 28.04.2011 um 18:35 Uhr

Ich habe das alles gemacht, aber wenn ich in der registry ''Magix'' eingebe dann kommen da noch 3 Einträge. Die will ich löschen aber dann kommt die Meldung ''Nicht alle angegebenen Werte können gelöscht werden''. Vielleicht kann ich deswegen das Programm nicht installieren... Ich glaube, dass ich den PC erst mal neu formatieren muss, wenn ich das Programm installieren möchte. Oder hat jemand eine andere Lösung?

Leon

PS: Magix Support habe ich schon angeschrieben und die antworten nicht...

Du musst vorher die bisherige Version de-installieren (über Systemsteuerung usw.) Danach von der Mgaix Homepage das InstallClean20 Tool laden und ausführen, um eventuelle Reste aus der Registry zu löschen. Danach lässt sich das Programm ohne Probleme installieren.

Hast du allerdings irgendwelche Registry-Optimierungstools verwendet oder das Programm nur gelöscht, statt deinstalliert wäre das dein Problem.

leontomski schrieb am 29.04.2011 um 16:56 Uhr

Ja es kann sein das ich nur ein Teil des Programmes gelöscht habe... Aber ich hab mit Magix Support geschrieben und die haben mir eine neue Registry-Datei gegeben, dann soll es funktionieren.