Magix Video deLuxe 17 plus

sitting schrieb am 27.07.2011 um 12:05 Uhr

Hallo,

Bin von Pinnacle V14 auf Magix umgestiegen. Habe immense Probleme damit, da Alles viel komplizierter ist.

Mein Rechner ist ein Intel I7-2600 mit 3,4 Ghz 8 GB Speicher und NVIDIA GeForce GTX460 Direct X11 Graphik.

Beim ersten Testvideo bemerke ich, dass schon bei einfachsten Überblendungen das Vorschaubild ruckelt oder zeitweise sogar stehenbleibt. Das kann ja wohl nicht an der Hardware liegen!

Leider ist das beigelegte Benutzerhandbuch nicht sehr aussagefähig und das Einführungsvideo wirklich ein Witz.

Kann mir jemand helfen oder mit mir Kontakt aufnehmen? Wohne Nähe Heidelberg. Ansonsten werde ich wieder auf Pinnacle zurückgehen.

Grüsse

ein frustierter Neubenutzer

Betriebssystem ist Win 7 64Bit

Kommentare

hmiguel schrieb am 27.07.2011 um 15:12 Uhr

Auch ich bin von der "Ananas" zu Magix umgestiegen, und habe ich mich am Anfang schwer getan mit der Bedienung. Ich habe mich anhand einiger kleiner Projekte in die "andere" Bedienung eingearbeitet. Bis teilweise auf die Menueerstellung arbeite ich seitdem nur noch mit Magix. Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, und solltest Du mal nicht weiterkommen, einfach hier fragen. Denn hier werden Sie geholfen.

Bzgl. des Handbuches:

Start - Alle Programme-MAGIX - MAGIX Video deluxe 17 Premium - Dokumentation - MAGIX Video deluxe 17 Premium Handbuch

Bzgl. ruckeln, gibt es bei Verwendung der Suchfunktion einiges an Informationen. Tipps bei der HD-Bearbeitung findest Du z.B. hier:

http://www.magix.info/de/fluessige-avchd-berabeitung.online-training.498642.html

Gruß