magix video deluxe 17 plus sonderedition - kein Brenner aufgelistet

gorickel schrieb am 22.03.2013 um 07:16 Uhr
Hi, Ich habe gestern eine dvd erstellt und wollte diese dann brennen. Musste dann leider ferststellen, das kein Brenner aufgelistet war. Habe daraufhin alle tipps aus allen möglichen Foren befolg, jedoch leider kein Erfolg. Kann mir Bitte jemand nen Tipp geben? Vielen dank schonmal :)

Kommentare

gorickel schrieb am 22.03.2013 um 09:08 Uhr

ja leider habe ich windows 8..
was kann ich da jetzt machen? hab keine lust ne neue version zu kaufen... meine hab ich erst vor ein paar monaten erstanden..

gorickel schrieb am 23.03.2013 um 01:02 Uhr

hab keine lust ne neue version zu kaufen... meine hab ich erst vor ein paar monaten erstanden..

naja, auch vor einem halben Jahr war deine Version schon "angestaubt", danach gab es Video deLuxe MX (die würde gehen) und aktuell die Version 2013 ...

Wenn du bei Magix registriert bist, erhälst du von Magix deutlich verbilligte Angebote für die Upgrades.

Du bist doch auf Windows 8 gegangen, warum? Manchmal hilft es schon, wenn man auf der Verpackung liest, für welches Betriebssystem die Version geeignet ist.

Als letzten Versuch könntest du die u.s. Brennroutine installieren, aber auf dein Risiko und deine Verantwortung, denn man kann sich schon mit alter Software auch sein System verbiegen:

http://download.magix.net/support2/point_update_2012.exe

also es hat funktioniert!
weiß allerdings nicht an was es lag, hab noch den tipp bekommen "classic Shell" zu installieren, hab das gemacht und dann noch das was du mir gepostet hast. und siehe da, es steht drin und brenn ;)

Viel lieben Dank! :)