MAGIX Video deluxe 17 Premium Trial: Clips mit mehr als 3,5 Minuten ohne Ton?

Sonnenmann schrieb am 14.10.2010 um 17:09 Uhr

ich arbeite momentan mit der Testversion des o.g. Produktes.
Allerdings gibt es ein Problem beim Laden der gecapturten Clips in das Schneideprogramm.
Die Clips, die eine Länge von mehr als 3,5 Minuten haben, werden nur noch im VideoModus angezeigt. Es wird kein Ton mehr angezeigt.
Gibt es bei diesem Programm eine Begrenzung in der Zeit oder der MBZahl der Clips?
Wie kann ich Clips mit mehr MBs oder Länge trotzdem bearbeiten?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.10.2010 um 08:07 Uhr

Gibt es bei diesem Programm eine Begrenzung in der Zeit oder der MBZahl der Clips?

Nein.

Aus welchem Camcorder stammen die Clips? In welchem Format wurden sie aufgezeichnet? 

Sonnenmann schrieb am 15.10.2010 um 10:39 Uhr

hallo momentum,

ich habe videomaterial von einer SVHS Kamera über die capture box mit ADS tech DVD express DX2 (capwiz) digistalisiert auf mpg format.

Sonnenmann schrieb am 15.10.2010 um 10:41 Uhr

Nein.

Aus welchem Camcorder stammen die Clips? In welchem Format wurden sie aufgezeichnet? 

hallo momentum,

ich habe videomaterial von einer SVHS Kamera über die capture box mit ADS tech DVD express DX2 (capwiz) digistalisiert auf mpg format.

Ehemaliger User schrieb am 15.10.2010 um 11:29 Uhr

Hast du mit der Software digitalisiert, die der Capture Box beilag? Wenn ja: Am einfachsten und besten wäre es, wenn du in VDL ab der Capture Box digitalisierst.