Hallo,
folgendes Problem: Ich wollte heute mein Programm starten und es ging nicht. Als Fehler wurde mir angezeit, dass evtl. der Installationsordner beschädigt ist und eine Neuinstallation Abhilfe schaffen könnte. Also habe ich das gemacht und seitdem ruckelt die Vorschau extrem, egal wie lang der Film ist. Also er ruckelt bereits vor dem Bearbeiten. Alle Forenbeiträge helfen bei meinem Problem nicht. An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen. Es hat ja vorher auch funktioniert. Habe die Einstellungen für die Vorschau bereits auf "gering" geändert, obwohl es vorher sogar auf der höchsten Stufe ohne ruckeln lief.
Kann es mit dem Update auf Windows 10 zusammenhängen? Habe aber den Treiber für die Grafikkarte bereits aktualisiert.
Mit dem Windows Movie Maker ruckelt nichts. Komisch ist, dass der Movie Maker beim Import des Filmes mir den Fortschritt des "ladens" anzeigt, dass ist bei Magix nicht. Hab den Verdacht, dass der Film evtl. nicht "gespeichert" wird oder wie man das nennt.
Habt ihr eine Idee?
Bevor jemand doch nach meiner Hardware fragt: Prozessor Intel Core i74770, 3,4GHz, 16gb RAM, Nivida GeForce GTX 650.
DirectX bringt mir keinen Fehler. Deswegen glaub ich auch, dass es irgendwie an dem Programm liegt. Bitte um Hilfe, muss ganz dringend ein Hochzeitsvideo fertigstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!