Magix Video deluxe 2008-Plus problem bei der mp3 Convertierung mit Xvid

jworldking schrieb am 12.02.2011 um 01:12 Uhr

Hallo miteinander!!

Ich habe schon immer ein Problem,bzwse einen Absturz, wenn ich einen Film von meiner JVC Kammera im Video deluxe 2008 fertig geschnitten hab und ich ihn dann im Xvid Format mit einer Mp3  tonspur speichern will!! Im Xvid Codex fenster bietet  er mir dann 2 mp3 treiber an, den Fauendorfer institut, und einen Creative

MP3 Treiber!! Wenn ich im PCM bzwse Wav. standart speichere,so klappt es wunderbar....

Und es als Wave mit Magix speichern und danach in Mp3 umkonvertieren ist mit meinem Vorhandenen ausgangs tonmaterial klanglich teilwse scheußlich zum anhören

Video Deluxe fängt erst mal an, zu convertieren und so nach 40 bis 80% hängt er sich auf,und wenn er durch kommt, so verzögert sich der ton zum ende immer mehr...is echt seltsam....

Kurz noch mein Basis material ist Digital audio und Mpeg2 vom SD standart Camcorder!!

Bin echt verzweifelt..... hoffendlich weiss einer von euch wat!!!

Grüsse Julian

Kommentare

geschi schrieb am 12.02.2011 um 09:04 Uhr

Hallo

Was für eine Codecversion?

Ich denke das dein Quellmaterial nicht sauber ist, lasse die eine neue Frametable erstellen:

http://support.magix.net/boards/magix/index.php?showtopic=46790

jworldking schrieb am 12.10.2011 um 22:40 Uhr

Oki doki Danke Geschi !! Du ich habs nun mit einer Externen wave in MP3 Konversion gelöst!! Sau glücklich denn als Tip damit es sich nicht scheußlich anhört, einfach immer, wenn man Wav in MP3 Konvertiert die original Herzrate zB 44Khz oder48 usw  beibehalten dann schnarrt nichts mehr!!

Lg JayM