Kommentare

Rohe schrieb am 08.10.2012 um 22:10 Uhr

Testversion laden und austesten.

Remarq schrieb am 09.10.2012 um 10:30 Uhr

Nein, das geht nicht.

ciao
Mike

feffe81 schrieb am 09.10.2012 um 11:51 Uhr

Testversion laden und austesten.

Moin,

das hätte ich schon gemacht, aber angeblich muss man den MVC decoder erst kaufen, sodass ich mit der Testversion das Material meiner Kamera vermutlich garnicht erst importieren kann. Ich habe auch schon eine Testversion vom Cyberlink PowerDirector. Dort kann ich zwar importieren, aber die BluRay Export Funktionalität ist in der Trial gesperrt. So einfach ist das also mit dem testen also nicht....

marion51 schrieb am 09.10.2012 um 21:05 Uhr
Stereo3D (Plus/Premium-Version)

MAGIX Video deluxe 2013 Plus und Premium ermöglicht das Verarbeiten und Erzeugen von „echten" 3D-Videos und -Fotos. Zunächst werden wir uns einen Einblick in dieses komplexe Thema verschaffen, um die wichtigsten Grundlagen und goldenen Regeln kennenzulernen. Anschließend beschäftigen wir uns detailliert mit den einzelnen Arbeitsschritten.

Hinweis zur Nutzung von 3D-Inhalten: Manche Menschen verspüren Unbehagen (wie z. B. Kopfschmerzen, Überanstrengung oder Erschöpfung der Augen oder Übelkeit), wenn sie sich 3D-Videos ansehen. Wir empfehlen daher regelmäßige Pausen. Außerdem sollten Nutzer bei auftretenden Problemen sofort den Gebrauch stoppen und einen Arzt oder Augenoptiker aufsuchen. Auch das unsachgemäße Erzeugen von 3D‑Inhalten ruft die genannten Symptome hervor.

Warnung für Kleinkinder: Das Sehvermögen von kleinen Kindern (besonders bei Kindern unter 6 Jahren) befindet sich noch in der Entwicklung. Wir empfehlen Ihnen, den Arzt oder Augenoptiker Ihres Kindes aufzusuchen, bevor Sie Kleinkindern erlauben, 3D‑Videos zu schauen.

In diesem Kapitel

3D-Grundlagen

3D aufnehmen

3D-Bearbeitung vorbereiten

Wiedergabemodus für 3D einstellen

Bilder und Videos für 3D ausrichten

Kamerafahrten in 3D-Videos verwandeln

Titel für 3D-Videos erzeugen

Exportieren und Brennen von 3D-Videos

gruß

feffe81 schrieb am 09.10.2012 um 21:12 Uhr

Moin,

die Links führen alle auf die gleiche Seite "Wissen & Schulungen". Was soll das genau bringen/sagen?

BilderMacher schrieb am 10.10.2012 um 11:08 Uhr

Auf der Supportseite bei "Antworten finden" / "Antworten durchstöbern bin ich auf diesen Hinweis gestoßen.

Das ist wohl die Information, die du suchst.

weiterlesen ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.10.2012, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

feffe81 schrieb am 10.10.2012 um 15:55 Uhr

Danke für die Info. Das ist die info dich ich wollte (bzw. nicht höhren wollte :-).

Allerdings Produziert der Cyberlink PowerDirector 11 starkes ruckeln bei 3D Side-by-Side (MVC Export ist in der Trial nicht möglich und 50i ist eh kein 3D BluRay Standard) und Sony Movie Studio 12 Platinum kann kein Full Side-By-Side (d.h. 3840x1080) und kein Top /Bottom (was bei meinem Polfilter Fernseher wohl besser als Left/Right) wäre.

Daher werde ich wohl doch VDL 2013 kaufen (bzw. upgrade von 16 auf 2013) und dann erstmal Full Side-By-Side und Top/Down parallel exportieren.

Und wenn dann irgendwann MVC standard ist werde ich das nochmal nachbrennen..... Das ist wohl momentan der öknonmisch sinnvollste und stressfreiste Weg für uns 3D User.

Danke und Gruß

feffe