Ich habe in meinem Projekt drei Videos erstellt. Einmal den Hauptfilm (ein Urlaubsvideo) und zwei kleine Bonus Filme.
Als Diskmenü hab ich mir es dann so vorgestellt, dass ich den Link zum Hauptfilm auf der ersten Menüseite setze (sowie der Link zu den einzelnen Kapiteln des Hauptfilms) und mit einem weiteren Button auf die zweite Menüseite verzweige.
Auf dieser zweiten Menüseite sollen dann die beiden Bonusfilme aufzurufen sein.
Leider erschienen alle drei Filme auf der ersten Seite!! Also habe ich mittels rechter Maustaste und "Film/Kapitel von Disc entfernen" die Button der beiden Bonusfilme gelöscht.
Dann habe ich auf der zweiten Seite mittels "neuer Button" neue Links zu den Filmen erstellt.
Wenn ich dann im Magix Video Deluxe 2013 die Vorschau starte funktionieren auch die Links zu allen Seiten bzw. Filmen.
Ich war mit dem Ergebnis zufrieden und habe dann encodiert und auf BR-Disc gebrannt.
NUR muss ich hier feststellen, dass zwar die Verlinkung zur zweiten Seite mit den Bonusfilmen funktioniert, die Bonusfilme werden jedoch nicht abgespielt. Das TV-Bild wurd kurz schwarz und kehrt dann zurück zum Menü.
Was soll das denn??? Was kann ich tun, damit ich zu meinem gewünschten Ergebnis komme?