MAGIX Video Deluxe 2013 stürzt dauernd ab

farnibro schrieb am 09.09.2013 um 13:19 Uhr

Eigentlich hab ich mir ja das neue Magix nur gekauft, da es laut der Packung schneller und einfacher ist. Doch seit ich es habe, fallen mir einige Dinge auf: Wenn ich das Video mit den Pfeiltasten abspiel, also von Keyframe zu Keyframe gehe, höre ich keinen Sound! Bei meinem Vorgänger MAGIX Video Deluxe 17 war es nicht so. Dort konnte ich dann genauer schneiden. Wenn das alte Schnittprogramm abstürzte, konnte man es immer wieder herstellen. Auch das fehlt mir bei der 2013 Version, denn diese stürzt dauernd ab und dann ist das ganze Projekt weg. Kann man das irgendwie beheben? Vielen Danke für die Antworten, Basti Farni

Prozessor: Intel Core i5 2.90 GHz

Arbeitsspeicher 6,00 GB

Systemtyp: 64 Bit

Kommentare

BilderMacher schrieb am 09.09.2013 um 13:38 Uhr

Wenn ich das Video mit den Pfeiltasten abspiel, also von Keyframe zu Keyframe gehe, höre ich keinen Sound!

Hallo!

Dieses "Problem" ist schnell gelöst. Schalte "Scrubbing" hier ein:

Wenn das alte Schnittprogramm abstürzte, konnte man es immer wieder herstellen. Auch das fehlt mir bei der 2013 Version, denn diese stürzt dauernd ab und dann ist das ganze Projekt weg.

Schau mal, ob in dem Verzeichnis ein Projekt liegt, was beim Absturtz gespeichert wurde:

C:\Users\deinBenutzerkonto\AppData\Roaming\MAGIX\Video deluxe 2013 Premium\Crash

Ansich ist dein Projekt (wenn durch dich gespeichert) ja nicht weg. es hat eventuell nur nicht den letzten Bearbeitungsstand.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 09.09.2013, 13:38, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

newpapa schrieb am 09.09.2013 um 14:13 Uhr

Hallo,

Ergänzung zu @BilderMacher:

Es kann auch sein, dass die Projektdatei durch den Crash unbrauchbar geworden ist.

Dann: -> Datei -> Backup-Projekt laden

Die mit dem jüngsten Änderungsdatum (Windowseinstellung: Inhalte) zuerst ausprobieren.

marion51 schrieb am 10.09.2013 um 13:48 Uhr

und prüfe vorsichtshalber ob Deine Version auf dem letzten UpdateStand 12.0.3.4 ist.

Gruß