Magix video deluxe 2013 - Zur synchronisation nutzbar? Einzelne ton frequenzen (stimmen) rausschneiden

s.hierath.arbeit schrieb am 22.02.2014 um 12:26 Uhr

Hi ich habe mir Magix video deluxe 2013 gekauft und wollte fragen ob ich damit Den Sound so bearbeiten kann das ich die stimme entferne aber andere effekte oder hintergrundmusik erhalten bleibt? Habe ich mich beispielsweise beim Gaming aufgenommen möchte ich mein gelaber und andee geräusche entfernen aber die Soundeffekte des spiels sollen erhalten bleiben. Ist das möglich?

Kommentare

geschi schrieb am 22.02.2014 um 13:04 Uhr

Nein das ist nicht möglich, man kann das etwas weniger machen, aber auch dies ist eine Spielerei, mit dem Equlizer.

Aber das funktioniert mit keinen Consumerprogramm, bei Profiprogramme will ich da nix sagen, da habe ich schon das Ummöglichste erlebt, aber ganz werde auch die das nicht wegbringen.

s.hierath.arbeit schrieb am 22.02.2014 um 13:07 Uhr

Wie ist es dann möglich das auf youtube so viel fandubs existieren in denen der originale englische Sound fehlt die Geräusche und melodien aber vorhanden bleiben?

geschi schrieb am 22.02.2014 um 13:27 Uhr

2 Audiospuren, so einfach geht das, aber bei der Aufnahme, nicht nachträglich.

s.hierath.arbeit schrieb am 22.02.2014 um 16:50 Uhr

Bei einem Fandub würde es sich aber um nichts anderes als ein heruntergeladenes Video handeln. wie sollen denn da die tonspuren getrennt sein? Mir ist aufgefallen das is solchen fandubs die hintergrundgeräusche/melodien deutlich leider sind als im englischen original aber noch vorhanden.