Magix Video Deluxe 2015 Plus startet nicht nach Installation

LemanRuss schrieb am 21.08.2016 um 15:47 Uhr

Hallo.

Nach der ersten Installation von Video deluxe 2015 Plus startet das Programm nicht. Wollte ein Update aufspielen, aber es wird nicht mal erkannt das das Programm installiert ist. Es kommt nur die Meldung "Ein Problem hat die richte Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen Sie das Programm." Im Admin-Modus ausführen hab ich auch schon probiert Win7 64Bit ist auch aktuell. Was kann ich noch tun?

Kommentare

LemanRuss schrieb am 21.08.2016 um 16:18 Uhr

Ja. Hab es jetzt nochmal probiert Firewall aus Viren-Scanner aus, das gleiche. Es kommt auch keine Abfrage des Produktschlüssels.!

LemanRuss schrieb am 21.08.2016 um 17:26 Uhr

Den MXUninstaller hab ich jetzt installiert da findet er jetzt nur noch das Magix Brennprogramm. Wollte den Uninstaller nochmal ausführen jetzt geht der aber komischerweise auch nnicht mehr. Bei der ersten Installation kam auch keine Abfrage des Produktschlüssels.

BilderMacher schrieb am 22.08.2016 um 08:46 Uhr

Wenn die Videodeluxe 2015 Plus-Version nicht als 32-Bit-Variante installiert wurde, kann man das 64-Bit-Programm nicht über den MxUninstaller deinstallieren. Der MxUninstaller findet und unterstützt das Deinstallieren nur für 32-Bit-Programme, die im Ordner Programme (x86) liegen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.08.2016, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

marion51 schrieb am 22.08.2016 um 12:17 Uhr

@FredW

Ich gehe mal davon aus, dass Du diese Tool gemeint hast:

https://support2.magix.com/customer/de/download/magix-cleaner

diese Tool hat mit dem uninstaller wenig zu tun. Ist das so richtig?

Gruß

PS Der uninstaller kann nur ausschließlich für 32 bit Programme verwendet werden. Laut Magix ist nicht bekannt ob ein Nachfolger für 64 bit Programme kommt.