Hallo alle zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob man mir hier helfen kann, aber ich hoffe es doch sehr da der Support mir seit Donnerstag nicht antworten kann. (Die haben immerhin auch eine Menge zu tun)
Ich arbeite nun seit einiger Zeit schon mit Magix Video Deluxe 2015 Premium und mache Let`s Plays oder Musik-Videos für YouTube und meine kleine aber feine YouTube Community.
Seit ca. 7 Wochen hatte ich bei meinen Videos eine eigenartige "unschärfe" im Bild, die ich mir nicht erklären konnte.
Daraufhin schrieb ich den Support an der mir auch prompt mitteilte, dass ich beim exportieren einer MPEG4 Datei die CPB auf 3000 stellen sollte.
Gesagt getan und das Problem war behoben.
Jetzt habe ich aber das Problem das nach dem exportieren das Bildmaterial, um einige Sekunden länger ist, als der Ton.
Das Videomaterial und der Ton sind vor dem exportieren genau aufeinander abgestimmt und verschiebt sich nach dem exportieren. (Siehe Bild)
Auch wenn ich die CPB wieder auf 25 stelle, bleibt das Problem bestehen und das Bild ist ebenfalls wieder unscharf.
Ich habe wie bereits erwähnt noch keine Antwort vom Support bekommen, benötige aber Ratschläge was ich falsch mache und konnte durch dieses riesige Forum leider nichts passendes finden, was meinem Problem ähnelt.
Magix habe ich bereits neu installiert, was mir allerdings nichts gebracht hat.
Wenn mir jemand helfen könnte oder zumindest eine Idee hat, wäre ich demjenigen sehr Dankbar.
Kurzfassung :
Programm : Magix Video Deluxe 2015 Premium
Problem : Nach dem exportieren ist das Bildmaterial zu lang, obwohl Ton und Bildmaterial aufeinander abgestimmt sind (siehe Bild)
Zu exportierende Datei : MPEG 4
Falls man die Bilder nicht erkennen kann: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bf1a45-1440327489.jpg
Mit freundlichen Grüßen
Mandy