also Sie kann nach wie vor differenzieren zwischen PAL und NTSC.
Mittlerweile kann man auch zwischen H.264 & HEVC und nur HEVC switchen.
Bei 4K / 50FPS wird auf der Kamera angezeigt, dass dieses auch nur von HEVC tauglichen Geräten abgespielt werden kann. Der VLC Player spielt es zum Beispiel ab. Und laut Internet soll Magix VD2k15 auch 4K können.
Meine Radeon MX580 soll auch 4k tauglich sein. (Sonst würde aber auch nix von den oben genannten Dingen gehen denke ich...)
Was mich wundert ist, das einerseits der VLC Player die Videos durchzieht und Magix dieses nicht kann. Oder muss ich noch das MPEG4 Codec für 4,99 gönnen? Bei der Hero 3 Silber (Full HD) war noch alles gut.
Ich denke die Magix Video Deluxe Version sollte reichen. Das Plus Paket hat zwar viele Additionals, aber die hören sich nicht so an als wenn ich Sie brauche.
Ich würde da aber doch nochmal in den Versionsvergleich auf der Produktseite schauen und mir genau überlegen, ob die Plus-Version nicht doch die bessere Alternative ist.
Lade Dir erst mal die Testversion herunter, vorsichtshalber. Ich weiß nicht, ob die Standardversion den HEVC an Bord hat. Oder Du rufst mal bei Magix an, beim Vertrieb:
Tel. 05741 345 531
Montag bis Freitag: 9:00-12:30 Uhr & 13:15-17:30 Uhr
Gruß Korntunnel
P.S. Hier ist der Vergleich, HEVC müsste also an Bord sein:
Ich würde da aber doch nochmal in den Versionsvergleich auf der Produktseite schauen und mir genau überlegen, ob die Plus-Version nicht doch die bessere Alternative ist.
Hi, ja da magst du recht haben. Habe mal die Trial Version gezogen und "schwupps" wurde mir angezeigt das die HEVC Codecs aus rechtlichen Gründen in der Trial Version nicht zur Verfügung stehen... :-D
Lade Dir erst mal die Testversion herunter, vorsichtshalber. Ich weiß nicht, ob die Standardversion den HEVC an Bord hat. Oder Du rufst mal bei Magix an, beim Vertrieb:
Tel. 05741 345 531
Montag bis Freitag: 9:00-12:30 Uhr & 13:15-17:30 Uhr
Gruß Korntunnel
P.S. Hier ist der Vergleich, HEVC müsste also an Bord sein: