Magix Video Deluxe 2016 Plus funktioniert nicht mehr richtig nach Neuinstallation

Limmitless schrieb am 19.11.2016 um 13:45 Uhr

Hallo, 

Ich benutze jetzt schon seit einem Jahr Video Deluxe 2016 Plus, bis jetzt war ich immer zufrieden, bis letzte Woche. 

Das Programm konnte wegen irgend einer fehlenden Datei oder einem beschädigten Ordner nicht mehr gestartet werden, es wurde eine Neuinstallation empfohlen. Zuerst habe ich es mit einer "reparatur" versucht, als das dann nicht klappte habe ich das Programm einfach neu Installiert. 

Jetzt kommt jedes mal beim start zwei mal die selbe Fehlermeldung das irgend etwas nicht gespeichert werden konnte (zu dem zeitpunkt des starts), keine ahnung warum...? 

Dann startet das Programm nur im Timeline modus also ich muss jedes mal das Vorschaufesnster extra hinzufügen + das Import/Effekt fenster, das nervt.
Außerdem muss ich jedes mal neu eunstellen nach wie vielen Minuten ein Projekt automatisch gespeichert werden soll (jedes mal ist 0 Minuten eingestellt, das Programm speichert ununterbrochen...). Das Programm kann ich auch nicht im vollbildmodus Starten oder nutzen. 

Falls jemand tipps für mich hat, immer her damit! 

Vielen Dank schon mal im vorraus ! 

Kommentare

videofan60 schrieb am 19.11.2016 um 14:05 Uhr

Vielleicht hilft es, wenn du das Programm nach dem Öffnen auf Standardwerte zurücksetzt.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von videofan60 am 19.11.2016, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Kamera  Lumix TZ61, IPHONE 13.

VDL-2014Plus und VDL_2016Premium und VDL-2019 Premium

VDL-2024 Premium auf PC: Intel Core i7 9700K 8-Core Prozessor, Gigabyte HZ370 HD3 Mainboard, RAM 16GB DDR4, Grafik Nvidia GTX 1660Ti - 6GB, SSD 500GB, 1 TB HDD, Windows 10 Home, 64 Bit, Monitor senseye

Limmitless schrieb am 19.11.2016 um 20:56 Uhr

Vielen Dank! 

Ich habe leider vergessen den Screenshot von der Fehlermeldung hinzuzufügen....
Die Fehlermeldung ist nach einem weiteren Neustart nicht wieder aufgetaucht, habe dann nocheinmal alles zurückgesetzt und jetzt funktioniert es eigendlich wieder....

Trotzdem noch einmal vielen Dank!