Hallo Liebe Magix Community,
dies ist mein erster Beitrag/Frage in solch einer Community also seit mir nicht böse wenn ich irgendetwas falsch mache.
Ich habe mir vor einer Weile das MVD 2016 Premium gekauft und konnte es auch ohne Probleme installieren, doch leider kann ich es nicht starten. Jedes mal wenn ich das Programm starte kommt Folgendes "Installation wird überprüft, bitte warten" das Programm lässt sich dann nur noch mit dem Task Manager schließen. Ich habe schon, das Programm als Admin ausgeführt, es neu installiert mit CD und auch als Internet Download (auch als Admin), und dem Support vor ungefähr 4 Wochen geschrieben (ohne Antwort). Also ich bin mit meinem Latein am Ende und nur noch genervt und sauer. Hat jemand auch dieses Problem gehabt und oder weis wie man es löst? Wenn ja du bekommst n Keks! Nein mal ehrlich ich bin inzwischen wirklich genervt, und das war auch sicherlich mein letzter Kauf bei Magix, wenn sich das Problem nicht lösen lässt, denn ein Programm zu kaufen um es dann nach ewigem Zirkus unbenutzt ins Regal zu stellen, da ist es mir dann doch zu teuer.
Achja laut Magix/Produktbeschreibung ist mein Computer völlig Kompatibel mit dem Programm.
Danke im Vorrauss
Julia