Magix Video Deluxe mehrfache Dateiausgabe

HobbyReporter schrieb am 20.04.2010 um 23:51 Uhr
Hi ihr Magixler  würde gern wissen was mir die Arbeit erleichtern würde OB es möglich ist mehrere Filme im Programm zu bearbeiten diese jedoch einzel zu exportieren und nich in EINEM langen Video.
Sprich das mir das Programm nach dem Codieren zb. 3 seperate Filme ausspuckt ich jedoch nicht jedes mal auf neue manuell exportieren muss.

Kommentare

geschi schrieb am 21.04.2010 um 08:03 Uhr

@Remarq
"....mehrere Filme im Programm zu bearbeiten....", das kann mit diesen Worten nicht gelingen.
Ja nur zum konvertieren, wie aber das bearbeitete Material mit der Stapelverarbeitung aus der Timeline exportiert werden soll, ist mir schleierhaft.
NACHTRAG: @Remarq meint, MVD´s aus der Timeline, die alle in einen Projekt sind, aber verschiedenen Filme darstellen, mit der Stapelverarbeitung alle automatisch in ein Format, aber verschieden Filmexporte, zu encodieren, das sollte funktionieren.

Remarq schrieb am 21.04.2010 um 09:14 Uhr
Welches Video Deluxe-Version verwendest Du denn? Klingt für mich so, als könnte man das mit der Stapelverarbeitung (ALT+S) machen -> dort dann Export von Objekten auswählen.

@geschi: Dem HobbyReporter scheint es mMn ums Exportieren zu gehen. Wenn es also ums das Exportieren mehrerer Filme oder Clips in der Timeline in einem Rutsch geht, dann hilft die Stapelkonvertierung (von mir oben Stapelverarbeitung genannt).

@HobbyReporter: Offenbar gehen unsere Ansichten von bearbeitetem Inhalt ausgeben auseinander. Was verstehst Du unter bearbeitetem Inhalt?
Wenn ich mit STRG+ALT+N (Datei > Filme verwalten > Neu) zu einem Projekt mit einem Film zwei weitere Filme hinzufüge, dann kann ich die da nach Herzenslust Material (z.B. Video) reinkippen und bearbeiten (Effekte, Schnitte, Blenden). Dieser Schritt läßt sich nicht automatisieren. Mit der Stapelkonvertierung kann ich die drei Filme aber in einem Rutsch exportieren. Die Stapelkonvertierung ist für mehr als nur zum reinen Konvertieren geeignet.