MAGIX Video deluxe MX Premium download funktioniert nicht

thomas-wb schrieb am 24.09.2011 um 12:03 Uhr

hallo habe folgendes problem,

habe mir eben das besagte programm per paypal erworben. email mit allen daten bekommen aber wenn ich auf download gehe passiert nichts er startet nicht!!! bin schon 2 stunden dabei es runter zu laden aber ich komme bis maximal 642 kb dann stop der download und nichts passiert. bin echt am verzweifeln kann nicht sein das ich mir ein programm bei magix erwerbe und kann es nicht downloaden! bitte um hilfe vielen dank im vorraus.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 24.09.2011 um 12:44 Uhr

Kann es sein, dass erst der Betrag über paypal verbucht sein muss, bevor Magix den Download freigibt?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.09.2011, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 24.09.2011 um 13:03 Uhr

Paypal-Zahlungen gehen ohne Verzögerungen. War zumindest bei mir so.

Wende dich an den Support.

thomas-wb schrieb am 24.09.2011 um 13:35 Uhr

den betrag habe die erhalten sonst hätte ich den serial key nicht bekommen per email. oder sind die server überlastet? komme wie gesagt nicht mal auf 1 mb bricht schon bei 600 kb ab.

thomas-wb schrieb am 25.09.2011 um 13:38 Uhr

So bin jetzt bisschen weiter gekommen habe jetzt 32 mb von 321 mb geschafft das der wahnsinn!!! was mit den Servern bei Magix los? sind die alle down oder was geht da nicht. wenn das so weiter geht habe ich das programm nächstes wochenende erst runter geladen :-(