Magix Video deluxe und PC-Fernseher mit Videorekorder in der aktuellen Version 2013

wmartens schrieb am 29.10.2012 um 17:59 Uhr

Magix Video deluxe 17 bietet einen PC-Fernseher mit Videorekorder. Den vermisse ich in der akuellen Version 2013. Wie erhalte ich den ?

Ergänzung:

Magix hat leider die neue Version Magix Video deluxe 2013 von Leistungsumfang her verschlechtert. Der alte Videorekorder war gut zu bedienen im Vergleich von Hauppauge und anderen Anbietern. In der alte Version konnte ich sowohl DVB-T (terristisch) wie auch DVB-S (Satellit) Programme verwalten.

Also, Magix, wie und wann erhalte ich die alten Leistungsumfang bgl. Videorekorder, aber modernisiert ?

Kommentare

Markus73 schrieb am 29.10.2012 um 18:01 Uhr

Es wurde mal darauf verwiesen, dass man ihn im Bereich "Free Downloads" herunterladen und installieren kann. Aufgrund irgendwelcher Lizenzprobleme soll das aber erst ab Dezember möglich sein.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 29.10.2012, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

blacktears1978 schrieb am 04.11.2012 um 23:36 Uhr

Es wurde mal darauf verwiesen, dass man ihn im Bereich "Free Downloads" herunterladen und installieren kann. Aufgrund irgendwelcher Lizenzprobleme soll das aber erst ab Dezember möglich sein.

Schöne Grüße,

Markus

kurz gesagt: ein unfertiges Programm !

marion51 schrieb am 05.11.2012 um 19:59 Uhr

Hallo,

Also, Magix, wie und wann erhalte ich die alten Leistungsumfang bgl. Videorekorder, aber modernisiert ?

Wenn du eine Antwort von Magix haben möchtest, mußt du dich auch direkt an Magix wenden. Hier bist du mit Deinem Anliegen falsch. Hier sind Nutzer wie Du und ich die sich gegenseitig helfen.

http://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/

Gruß

blacktears1978 schrieb am 05.11.2012 um 20:03 Uhr

http://www.magix.com/de/support/kundenservice/

hier steht die E-Mailadresse - Anruf = nämlich kostenpflichtig ! E-Mail = gratis !

E-Mai:l infoservice@magix.net