Die Funktion "Hinzufügen von Videospuren" ist unabdingbar wichtig, wenn man einigermaßen professionell schneiden möchte. Damit meine ich nicht die Anzahl selbst an Spuren, sondern das Einfügen von Spuren an einer bestimmten Stelle, z.B. brauche ich eine neue Videospur zwischen der Spur 17 und 18. Dies vermissen wir kläglich und lassen Magix schwer als Profiprogramm einsetzen. Man kann sich an den umgekehrten "Ebenenaufbau" (sichtbare Ebene unten nicht oben) gewöhnen - aber man braucht unabdingbar die Funktion, Videospuren an bestimmten Stellen einfügen zu können, damit man z.B. einen später hinzugefügtes Bildelement (z.B.Grafiklayer) rasch einbinden kann (und zwar so, daß er nur den gewünschten Bildinhalt betrifft und nicht auf die unterste Spur. Das Versetzen aller anderen Spuren nach unten, um eine neue Spur frei zu bekommen ist viel zu fehlerhaft und aufwendig bei großen resp. komplexen (Profi-)Schnittprojekten.
Darum bitten wir die Entwickler sehr sehr eindringlich um diese wirklich wichtige Funktion!!!
Im voraus schon mal Danke dafür! :-)
VG, K*
Magix Video Pro: Hinzufügen von Videospuren
tms_video
schrieb am 13.01.2014 um 17:44 Uhr