Habe seit kurzem Magix Video Pro X(8). Ein Plugin ist hierbei NewBlueFX Titler Pro 5. Nach langem suchen und probieren ist es mir entlich gelungen einen Titel zu erzeugen. Nach dem Schließen von NewBlueFX war der Titel sogar in meinem Video. Ich konnte mir im Schnittprogramm den Titel ansehen. Bin zwar noch nicht ganz zufrieden mit der Positionierung usw., doch wenigstens hat es mal geklappt. Nachdem ich Magix Video Pro X dann beendet hatte, die Änderungen gespeichert hatte, war ich sehr überrascht, dass der Titel beim erneuten aufrufen von Video Pro X nicht mehr vorhanden war. In der Scene stand nur noch "Enter Text". Das bedeutet, das Programm weis wohl von dem Plugin, doch muss ich den Titel ernneut erzeugen. Habe dann einmal das Video direkt in eine MP4-Datei exportiert. Hier konnte ich feststellen, dass mein Titel vorhanden war.
Ich arbeite mit Windows 10 und habe das letzte update von Video Pro X installiert (15.0.5.211).
Ich hoffe ein paar Tipps zu bekommen um das Problem zu lösen. Der Support von Magix konnte mir nicht wirklich helfen.
Das Problem wurde an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet und mir wurde empfohlen mich in den Foren umzusehen.
Ich hoffe auf Eure Hilfe.
Gruß Manfred