Magix Video Pro x7

hubert-ulrich schrieb am 30.03.2015 um 16:44 Uhr

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen mit der Demoversion der >Pro x7 ein bisschen herumgespielt. Dabei sind mir einige Punkte positiv aufgefallen:

1. Das Ruckeln bei der Wiedergabe auf der Timeline scheint weitgehend abgestellt zu sein.

2. Wenn man die Lautstärke-Linie  auf der Timeline mit der Maus verändert, geht dies jetzt mit einer Anzeige Skala, so dass man  feste Zahlen-Werte einstellen kann.

3. Die Version 7 läuft auch auf meinem win 7 System bisher ohne Abstürze..

4. Videos mit früheren Versionen - Magix Prox 4 und 5 hergestellt - werden ohne Probleme übernommen.

5. In der Handhabung hat sich nicht so viel geändert, man kommt sofort mit den Einstellungen zurecht.

6. Gut finde ich, dass im Vergleich zur Pro x 5 die Audio-Clips mit Wellenform importiert werden können.

7. Gut finde ich, dass man ungespeicherte Projekte wiederherstellen kann

Magix empfhiehlt, Pro x7 unter Win 8.1 zu arbeiten Da stellt sich mir die Frage, ob das Programm auch mit Win 10 getestet wurde, denn für Win 7 und Win 8 gibt es ja schon ein Verfallsdatum..

Ich habe nach den ersten positiven Erfahrungen das Programm als Box Version bestellt, ich bin gespannt, wann die Lieferung erfolgt.

Liebe Grüße

Hubert

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...